Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2020

Zum zweiten Mal genießen wir dieses kleine freundliche Hotel mitten in der Altstadt. Für Autofahrer vielleicht nicht ideal, für uns genau richtig in der Fußgängerzone. Dazu das großartige Frühstück beim Nachbarn - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jan O!
MelterHotelApartment, Leiter Front Office von Melter Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2020

Lieber Jan O,

vielen Dank für Dein außergewöhnliches Kommentar.

Es freut uns zu hören, dass dies nicht Dein erster Aufenthalt war & es Dir wieder gefallen hat.

Falls Du Nürnberg nochmals besuchen solltest, sind wir sehr gerne wieder Dein Gastgeber.

Bewertet am 9. März 2020

Eine herzliche Begrüßung, sehr zuvorkommend, überaus hilfsbereit und auch sehr angenehme saubere Zimmer. Sehr modern gehalten. Man fühlt sich echt wohl. Auch die Lage ist sehr angenehm, ein paar Minuten bis zum Hauptbahnhof, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und auch bekommt man viele hilfreiche Tipps vor Ort auf Anfrage zu Locations etc.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, dennisneitzert!

Lieber dennisneitzert,

schön zu hören, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast - Dein Feedback ist für uns besonders wichtig!

Bewertet am 25. Februar 2020

Einzelzimmer gebucht und Riesenzimmer mit Küchenzeile samt Wasserkocher erhalten. Ruhige Lage zum Innenhof. Perfekte Hotellage zum Sightseeing in Nürnberg. Angenehme zurückhaltende aber elegante Atmosphäre. Sehr freundlicher Service. WLAN, Ausstattung, Bad, Dusche - alles perfekt - habe mich sehr wohl gefühlt!
(nur eine Anmerkung/Idee: Vielen Gäste wie auch mir sind (die sicherlich praktischen) synthetischen Bettdecken viel zu warm; ein zusätzliches zur Verfügung Bettlaken würde helfen, 'die Deckentemperatur' ein bisschen dosieren zu können, die 'dicke Decke' nicht ganz zu benutzen.

• Reiseart: allein
Danke, ddd469!
MelterHotelApartment, Leiter Front Office von Melter Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2020

Lieber ddd469,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns dieses Feedback geschrieben hast.

Es ist schön zu hören, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat!

Wir freuen uns, Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2020

Sehr saubere, topeingerichtete Zimmer im Herzen Nürnbergs. Tolles Personal und leckeres Frühstück. Gerne wieder! Einzig und allein sollte man darauf achten, ein Zimmer zum Innenhof zu erhalten. Samstagnachts kann es in der Fußgängerzone etwas lauter werden.

• Reiseart: als Paar
Danke, elisabethseidel2020!

Liebe elisabethseidel2020,

vielen Dank für Dein tolles Kommentar!
Es freut uns, dass es Dir bei uns sehr gefallen hat.

Unsere Fenster sind mehrfach verglast, jedoch darf man nicht vergessen, dass wir mitten in der Innenstadt von Nürnberg liegen. Bei dem Nächtigen mit einem offenen Fenster empfehlen wir auch die Lage des Zimmers zum Innenhof, sofern möglich.

Wir freuen uns, wenn Du uns mal wieder besuchst.

Bewertet am 16. Februar 2020

Sehr freundliche Menschen, blitzsaubere und schön eingerichtete Zimmer. Die Lage mitten in der Stadt und nah beim Bahnhof ist sehr praktisch. Ich war für eine Messe in Nürnberg und würde das Hotel sowohl beruflich als auch privat wieder buchen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, bettinab28!
MelterHotelApartment, Leiter Front Office von Melter Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Liebe bettinab28,

vielen Dank für Ihren außergewöhnlichen Kommentar.

Wir werden Dein Kommentar in unserem Team teilen!

Wir freuen uns, Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.