Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 232 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 232 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2022

Sehr sauberes und modernes Hotel mitten in der Stadt. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt egal ob als Familie, Paar oder Geschäftsreisende.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jedem sofort empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, chrs82!
Bewertet am 4. September 2022

Das Adina Hotel Berlin haben wir schon oft besucht und sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Adina Hotel in Nürnberg hat uns hingegen enttäuscht. Apartment und Küche recht klein (wir hatten eins mit separatem Schlafzimmer). Leider war das Bad nur darüber zugänglich. Die Betten sind recht hart. Obwohl wir 4 Nächte dort verbracht haben, haben wir ein Apartment direkt an der Rückwand des Aufzugs erhalten, den man auch gehört hat. Das Frühstück für 15 Euro fanden wir überteuert. Das Angebot war recht normal und jeden Tag das gleiche. Keine Variation, keine frische Obstplatte, immer die gleichen Brötchen und Aufschnitte. Die zentrale Lage ist sehr schön. Super Ausgangspunkt für Stadterkundungen, aber morgens recht laut durch Straßenreinigung, Müllabfuhr oder Blaulicht. Irgendwas war immer. Besonders negativ war, dass zwei Reinigungskräfte direkt nach dem Check-in in unser Zimmer kamen, als wir gerade unser Gepäck geholt haben und unseren Sohn kurz allein im Zimmer gelassen haben. Sie haben die Betten nochmal neu bezogen, konnten aber kein einziges Wort deutsch. Unser Sohn wusste gar nicht, was los war und war ziemlich verstört, als wir zurückkamen. Wahrscheinlich werden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin E!
Bewertet am 30. August 2022

Das Hotel ist ideal am Rande des Stadtzentrums gelegen, nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof.
Die Zimmer sind sehr gross und mit allem ausgestattet, was man für einen längeren Aufenthalt braucht, inkl. Waschmaschin, Bügeleisen und Bügelbrett:). Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel sehr empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, WaltJakarta!
Bewertet am 15. August 2022

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Große Auswahl beim Frühstück, in guter Qualität und ein Top Service.
Eine Spielecke wäre wünschenswert, so könnte man das Frühstück besser genießen.
Für schlechtes Wetter gibt es ein großen Pool den man sehr gut nutzen kann.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, danart812!
Bewertet am 8. August 2022

Das Adina gibt einem Gefühl zu Hause zu sein. Werde sehr gerne wieder kommen.
Top ausgestattet im Zimmer, aber auch die Dachterrasse und der SPA und Fitnessbereich sind Highlights. Sehr freundliches Personal.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, jantaubmann!