Tiergarten Nürnberg
Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
War ein feiner Tag

+viele Tiere, allerdings hab ich schon schönere Gehege gesehen +gutes ... mehr lesen

Bewertet gestern
Marokko123
Dornbirn, Österreich
über Mobile-Apps
Gut, aber nicht ganz überzeugend

Der Tierpark in Nürnberg liegt etwas außerhalb der Stadt. Parken ist unproblematisch und kostenlos ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

1 074 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 1 074 Bewertungen
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegter Tiergarten. Leider sehr wenig Tiere zu sehen. Corona bedingt war kein Tierhaus geöffnet, die Tierfütterungen und Delphin Shows sind entfallen. Dafür ist der Eintrittspreis definitiv wesentlich zu teuer!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, KeFN!
Bewertet am 21. Juni 2020

Der Tiergarten Nürnberg hat mir sehr gut gefallen. Das Gelände ist sehr schön angelegt, die Tiere scheinen im Gegensatz zu manch anderen Tierparks wenigstens ausreichend große und schön ausgestattete Gehege zur Verfügung zu haben.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, Katrin K!
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Für mich Deutschlands schönster Zoo. Weitläufige Anlage mit viel Platz zwischen den tiergerechteb Gehegen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 960detlevs!
Bewertet am 8. Juni 2020

Der Zoo mit seiner Hanglage hat uns bei unserem ersten Besuch dort sehr gut gefallen. Die Gehege machten großteils einen ausreichend großen Eindruck (das Delphinarium leider nicht). Es gibt sehr viele schattige Tische, die zum Ausruhen und Picknick machen einladen.

In der Waldschänke haben wir Mittag gegessen. Hier kamen wir uns schon etwas ausgenommen vor, als wir den Salat mit Putenstreifen für über 11 Euro serviert bekommen haben. Das war eher die Kinderportion für 5-6 Euro....

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, Volker S!
Bewertet am 21. Mai 2020

Leider sind wegen Corona derzeit keine Führungen möglich, das ist wirklich schade, aber erstmal nicht zu ändern. Es gibt aber einen Audio Guide, den man sich auf das Smartphone laden kann und man bekommt automatisch zu praktisch allen Tieren Informationen. Ziemlich clevere Lösung :-)

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, AnjaS935!