“Durchschnitt”

Platz Nr. 591 von 1 148 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente. Das Essen ist lecker und auch der Service ist freundlich. Leider mussten wir auf unser Essen über eine Stunde warten. Zudem sind die Preise - im Verhältnis zur angebotenen Leistung - zu hoch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Stefffit!

Bewertet 30. Juni 2020

Anders als angegeben, ist das Restaurant nicht für Vegetarier geeignet. Auf der Speisekarte finden sich zwei vegetarische Gerichte und wenige vegetarische Beilagen bzw. Vorspeisen. Das Essen war in Ordnung, jedoch nicht herausragend, die Bedienung freundlich, die Preise für die Leistung etwas zu teuer.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, janisecommerce!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Firma dort um einen gemütlichen und ausgelassen Abend zu verbringen. Von der ersten Minute an fühlten wir uns wohl. Der Service war sehr gut, auch wenn wir ab und an chaotisch waren wurde alles immer korrekt geliefert. Das Essen war sehr gut und sehr reichhaltig.
Wir kommen wieder und sagen Danke für den tollen Abend!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, andr_f881!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Heute mal wieder nach längerer Pause dort gewesen. Wie schon vorher immer supersizes Chili. Auch die anderen Gerichte wären toll und ausreichend. Eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SirHenryTheNerd!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Freunden da und haben reserviert. Hat soweit geklappt und wir hatten unseren Tisch. Das Restaurant war wenig besucht, sodass uns das lange warten auf die Getränkebestellung wunderte. Noch viel mehr allerdings, bis die Getränke kamen, wir auch das Essen und am Ende das Abräumen des Tisches. Sorry, aber das war echt nicht schön. Wenn die Bedienung da war, war sie dafür sehr nett.

Das Essen war von OK bis kann man schon essen. Egal ob Steak, Spareribs oder mexikanisches Essen. Teilweise fad, gefühlt mit Fertigprodukten angemacht und einfach nicht so toll.
Die Getränke waren gut.

Ich gebe selten wenige Sterne, aber hier ging es einfach nicht anders. Ich hoffe einfach, dass wir einfach einen schlechten Tag erwischt haben. Empfohlen wurde die Location von Bekannten.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, JR-Fotodesign!