“Zu teuer! Sehr schmackhaft! Nicht gut bekömmlich.”
Bewertung zu Meschugge

Meschugge
Platz Nr. 1 086 von 3 643 Restaurants in München
Bewertet 31. Mai 2021

Das Essen schmeckt sehr gut, war aber leider nicht sehr gut bekömmlich.
Der Wein war gut aber 8 Euro für ein 0,2 l Glas durchschnittlichen Weißweins/Rotweins sind einfach zu viel! Die Bedienung war sehr freundlich. Ich bin mir dennoch nicht so ganz sicher, ob ich es weiterempfehlen würde.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Gutes_und_Bestes!

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Currywurst mit Pommes 13 Euro ... total salzig ... Hamburger 18 Euro ... wirklich alles überteuert .... ein eigentlich nettes Lokal mit angenehmen Service ... ich geh nicht mehr hin ... bin doch nicht Meschugge

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Traudi123!
Bewertet 27. Jänner 2020

Wir waren zu fünft nach dem Theater im Meschugge. Es war ziemlich voll und bis wir ein Getränk bestellen konnten, dauerte es doch ziemlich lange. Bedienung war aber sehr freundlich und sympathisch.

Meine vier Freunde waren mit dem Essen zufrieden. Ich habe allerdings wohl einen Fehlgriff getan. Die Currywurst war unangenehm hart, schmeckte um ein Fünferl nach nix und die Sauce, eine braune undefinierbare Pampe, die auch optisch eher abtörnte, schmeckte mir überhaupt nicht. Die Pommes waren in Ordnung.

Die Preise sind selbst für Münchener Verhältnisse ziemich heftig. Die Sehnungsucht nach einer Wiederholung hält sich zumindest bei mir weitgehend in Grenzen.

1  Danke, Suedsteiermarkfan!
Bewertet 23. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Brunch für 19 Euro in angenehm entspannter Atmosphäre. Israelisch arabische mediterrane Küche, regelmäßig werden neue Speisen nachgelegt. Hummus, Lachs im Ganzen aus dem Ofen, selbstgemachte Rösti, Huhn aus dem Ofen, Tiramisu und vieles mehr. Alles sehr lecker und in bester Qualität. Optimal für Familien mit Kindern, da ausreichend Platz für Kinderwagen und Kinderspielplatz im Übergang zum Theatervorraum. Freundlicher Service, tolles Preis Leistungsverhältnis.

Danke, Andrea K!
Bewertet 16. Jänner 2020

Gutes Restaurant mit ansprechender Einrichtung im Herzen von München. Gutes Essen mit abwechslungsreicher, orientalisch angehauchter Karte.

Danke, 261florianm!