“Unterdurchschnittlich”

Platz Nr. 247 von 3 687 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Lokal in einer Gruppe von 5 Personen anlässlich eines Geburtstages.

Ich persönlich besuchte das Il Mulino als Jugendlicher sehr häufig mit meiner Familie. An die damalige Begeisterung kann leider nicht mehr angeknüpft werden.
Die Speisen enttäuschten durchweg vollends. Die Pasta ohne jegliche Raffinesse und teilweise eher geschmacklos. Die Pizza leider einer der absoluten Tiefpunkte, kam bereits geschnitten und glich so leid es mir tut einer TK Pizza. Der Service sehr unaufmerksam, z.B. sind uns die Empfehlungen der Küche (präsentiert auf einer Tafel) nicht vorgestellt worden, was im Nachhinein sehr ärgerlich war. Ingesamt schien uns die Gastfreundschaft nicht sehr groß geschrieben. Bei der telefonischen Reservierung mehrere Tage im Voraus baten wir um einen ruhigen Tisch - bekamen haben wir einen Platz im Wintergarten, der auf den ersten Blick einladend aussah. Nach längerem Sitzen war es leider sehr ungemütlich, da die Temperaturen deutlich zu niedrig waren und ein eisiger Luftzug durchzog. Wir waren nicht die einzigen, die eine Jacke anziehen mussten. Nach nur einer Stunde baten wir um die Rechnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Hinblick des Geschmacks aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

Uns wird das Il Mulino nach diesem Abend leider nicht mehr begrüßen dürfen.
Aus diesem Grund kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, DanielLudwig7!

Bewertet 20. September 2021

Ich habe in München studiert und insgesamt 25 Jahre in dieser Stadt gelebt. Das ist nun auch schon lange her. Il Mulino hat mich in der ganzen Zeit, in der ich München auch immer wieder besucht habe nie enttäuscht. Wer einen schönen, unkomplizierten Abend mit gutem Essen verbringen will, ist hier richtig, natürlich nur, wenn der Gast eine unkomplizierte Begleitung wählt.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, jochensail!
Bewertet 4. September 2021 über Mobile-Apps

Fantastischer Service und erstklassiges Essen
Perfekt zubereitet und dargereicht.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Ivo H!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Guter Italiener mit schönem gemütlichem Ambiente.
Der Service war freundlich und aufmerksam.
Der Kellner säuberte nochmal explizit den Tisch als wir ankamen, sehr positiv.

Das Essen war sehr gut, lediglich war mein Hauptgang (Fisch mit Gemüse) beim Servieren schon lauwarm.
Das war nicht ideal...

An der Präsentation der Speisen könnte der Koch noch arbeiten und sich einen Tipp im Romans holen.
Ansonsten gibts nicht zu meckern.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, KatharinaStuggi!
Bewertet 3. Juni 2021

Gemütliche Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, sehr leckere und liebevoll angerichtete Speisen, Preis Leistung top. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, 95kathrinn!