“Echt bayrisch”

Platz Nr. 352 von 3 636 Restaurants in München
Preisbereich: $ 6 - $ 33
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Stammhaus der Augustiner Brauerei. Wir servieren Frisches Augustiner vom Fass, Bayerische Wirtshaus Küche
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die gepflegte Alternative zum Höfbräuhaus. Nicht so laut mit nicht so vielen Touristen.
Typisch bayrische Küche und ebensolches Bier. Das Special sind die Enten, die im offenen Grill zubereitet werden. Nicht immer - aber immer wieder gerne.

Danke, AJK939!
Augustiner W, Leiter Gästebetreuung von Augustiner Stammhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Hallo AJK939
schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten mal
Augustiner Service Team

Bewertung schreibenBewertungen (5 551)
  • Weitere Sprachen

503 - 507 von 5 551 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

war geschäftlich Abendessen; hatte "Geflügelpfandl" ausgesucht, dreierlei Geflügel, sehr lecker, mehr als ausreichend!
sehr gutes und freundliches Personal!!!

Danke, Klaus L!

Hallo Klaus L.
schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Zufriedene und glückliche Gäste sind unser Applaus.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal
Ihr Augustiner Service Team

Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren dort mit einer kleinen Truppe und haben zu Abend gegessen. Die Bedienung war nett und wir konnten sofort bestellen. Das Essen war nach gut 15 Minuten an unserem Tisch. Die Preise waren für München ok. Sehr zentral gelegen.

Danke, 973holgers!

Grüß Gott Herr Holger S.
vielen Dank für ihre Rezession.Gibt es doch für uns Gastronomen kein größeres Lob als einen zufriedenen Gast.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal.
Mit Gastfreundlichen Grüßen
hr Augustiner Team

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Besuches in München und haben den Augustiner im Rahmen eines Abendessen besucht. Essen und Trinken waren sehr gut. Das Lokal war schön und gut besucht

Danke, stefanlA9166WF!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren in der Stadt und haben mal schnell ein Bier getrunken. Bedienung war schnell und nett. Wir haben draußen gesessen.

Danke, BenePe!