“Tolles Essen!”

Preisbereich: $ 22 - $ 39
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen heute bestellt! Genauso lecker wie wenn man im Restaurant speist! Beste Käsespätzle und dann noch der Beilagensalat mit Kürbiskernöldressing!

Danke, Z8665HLsamanthak!

Bewertet 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich habe bei ÖEINS zum erstem Mal bestellt und bin begeistert! Super übersichtliche Bestellung über Homepage (Extraauswahl für Selbstabholer oder Lieferung, Angabe der Uhrzeit, sehr gute Auswahl an Speisen). Ich kam zur Abholung, alles ganz frisch zubereitet, pünktlich fertig, gut verpackt, Bedienung sehr freundlich und eine kleine Aufmerksamkeit (kleines Desert) oben drauf. Wir bestellen hier ganz bestimmt wieder!

Danke, Janbag1!
Bewertet 2. Mai 2020

Bedingt durch die noch anhaltende Corona Krise, haben wir uns heute vom ÖEins ein Wiener Kalbsschnitzel ins Haus liefern lassen. Ein Service den es erst seit Corona gibt und für den man den ausliefernden Kellnern danken muß, weil sie auch noch 5 Minuten vor der Zeit geliefert haben. . Mit dem Vertragslieferdienst Lieferndo war das bisher nicht möglich. Es wäre zu wünschen, daß nach Wiederöffnung des Lokals Lieferndo uns, die wir innerhalb von 3km wohnen, auch beliefern würde. Der ÖEINS Apero Steirischer Hugo war fantastisch und so gut wie man ihn aus dem Urlaub in Italien kennt. Dann das Kalbsschnitzel war genau das, was wir seit 30 Jahren in Wien im Urlaub genießen konnten. Schon allein,diese Österreichische Spezialität ist ein Besuch dieses sympathischen Restaurants mit dem netten Personal wert. Als Nachtisch gab es Damplschwanzl. Sie sind auch dem tollen Ruf den die Österreichische Küche für Mehlspeisen besitzt zur vollsten Zufriedenheit gerecht geworden. Die Angebote auf der Speisekarte bieten noch soviel Abwechslung, so daß wir uns auch weiterhin damit verwöhnen lassen.

Danke, GoldenButterfly53!
Bewertet 2. Mai 2020

Sehr gutes authentisches österreichisches Essen.
Alle Gerichte waren hervorragend.
Wir hatten den Backhendlsalat, die Krautfleckerl und die Fleischpfanzerl; alle drei Gerichte waren wunderbar zubereitet, wie in Österreich.

Danke, 932christianeb!
Bewertet 1. Mai 2020 über Mobile-Apps

Lieferung zu gewohnten Top-Qualität und Freundlichkeit in Corona Zeiten und immer noch ein paar Dankeszeilen dazu! Wärmstes zu empfehlen!!!

Danke, Remshardt!