“Ich hatte einen Classic House”
Bewertung zu Burger House

ODER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 095 von 3 605 Restaurants in München
Bewertet 26. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Classic House Burger bestellt für 7,50€ und extra Bacon und Avocado für jeweils 2,50€. Für meine 12,50€ habe ich einen winzigen Burger bekommen mit 2 Scheiben Speck (die 2,50€ haben sich gelohnt) und 3 Stückchen einer Viertel Discounter Avocado (wow!) gut dass ich mir Noch eine Spezi dazu bestellt habe, man kann es sich denken natürlich 0,33 statt 0,5 aber dafür 2,80€. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Preis Leistung ist nicht in Ordnung. So ganz blöd ist man ja auch nicht.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Y5371YVleob!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Als Erstes muss ich bemerken, dass die Burger im Burger House für mich die besten in ganz München sind! Speziell hier gab es aber noch: Sehr sehr nettes Personal in einer sehr gemütlichen Umgebung, die Bestellung wurde gleichzeitig an den Tisch gebracht und wir alle waren begeistert von der Musik, die an diesem Abend lief! Ein total gelungenes Geburtstagsessen! Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank an das ganze Team!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 468gelie!
Bewertet 15. Jänner 2020

Hier läuft einiges nicht so, wie man es eigentlich erwarten sollte. Obwohl wir einen Tisch zugewiesen bekamen, war dieser klebrig und sicher nicht nur vom letzten Gast vorher. Erst nach Aufforderung wurde er dann doch mal grob abgewischt. Mein Getränk war nicht wirklich kalt, ein paar Eiswürfel hätten nicht geschadet. Zuerst wurde dann mal das Hauptgericht gebracht, wir hatten aber auch noch eine Vorspeise bestellt. Auf den Hinweis, wir hätten diese doch bestellt, bekamen wir als Antwort, sie wüsste dies, aber wir hätten bei der Bestellung sagen müssen, dass wir diese zuerst wollten. Und die Küche würde das nicht auf die Reihe bekommen. Nun ja, sie hat dann die Burger erst mal wieder mitgenommen und dann doch die Vorspeise gebracht. Freundlichkeit dabei sieht für mich allerdings anders aus. Sowohl die Vorspeise als auch die Burger haben mich jetzt nicht wirklich überzeugt, mehr als okay ist es nicht. Eine zweite Getränkebestellung war auch nur möglich, weil einer von uns zur Bedienung gelaufen ist. Auch zum zahlen mussten wir erst mal zur Bar gehen, sonst hätten wir noch ewig dort gesessen. Zum Abschluss fehlte dann auch noch der Kassenbon, auch den muss man extra anfordern. Normal würde mich das nicht stören, aber hier passte es zum Gesamteindruck. Noch einmal muss ich mir das nicht antun.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, munich123!
Bewertet 7. Juli 2019

Leckeres Essen, schnelle Bedienung, komische Deko und sehr hohe Preise. Fünf Euro für ein stilles Wasser oder einen winzigen Bürger. Das Essen war zwar sehr lecker aber das Preisleitungsverhältnis stimmt nicht!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, JULRENNUS!
Bewertet 10. Juni 2019

Der nette Rasta-Mann hat uns den besten Service geboten, Burger waren etwas zu "well done" , aber er tat alles, was er konnte, trotz des vollen Hauses. Ich empfehle das Vatoloco ☺️

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Vlovecky!