“Gerne im Biergarten..... aber nicht to go”

Truderinger Waldwirtschaft
Platz Nr. 2 338 von 3 606 Restaurants in München
Bewertet 9. Mai 2020

Wir unterstützen gerne in dieser Zeit und haben uns das Essen liefern lassen.
Der Service war sehr nett aber das Essen entsprach weder der Speisekarte noch der Bestellung. Frittierte Kartoffelecken statt Bratkartoffeln, Käsespätzle als Matsch etc. Leider nicht genießbar..... wieder gerne im schönen Biergarten und a La carte aber Lieferservice voll daneben.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, AndreasM1967!

Bewertet 16. Februar 2020

Wir waren zu viert an einem Samstag Abend da, hatten reserviert, das Lokal proppenvoll, der Tisch angenehm, grad recht von der Größe. Die Auswahl an Speisen / Getränken recht gut, allerdings nicht preiswert. Sämtliche Pommes lau warm, die verschiedenen Schnitzel heiss und gut, lecker, der Service aufmerksam, ohne Makel, die Wartezeiten absolut hinnehmbar.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ThermaeAllero!
Bewertet 6. Februar 2020

Freundliche Atmophäre und aufmerksamer Service. Auswahl an Speisen aureichend -
Qualität alltagstauglich.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 789irish!
Bewertet 25. Dezember 2019

Essen war gut, die Wirtschaft ist sehr nett und gemütlich eingerichtet, die Bedienungwar sehr nett und freundlich

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Sonja W!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Soweit alles in Ordnung. Leider kam der Chef irgendwann und hat rumgebrüllt. So sollte niemand mit seinem Personal reden schon gar nicht wenn Gäste anwesend sind. Sehr schade weil es eigentlich ein ganz schönes Restaurant ist. Werde aber nicht mehr hier her kommen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 140ren_r!

Reisende, die sich Truderinger Waldwirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Truderinger Waldwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!