“Für Japaner nicht zu empfehlen”
Bewertung zu KOKUMI

KOKUMI
Platz Nr. 1 316 von 3 605 Restaurants in München
Bewertet 7. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich bin als ein Japaner leider nicht so begeistert von der Restaurant.
Ich verstehe schon so ein Art von Sushi mit moderne Art in Europa. Aber Qualität ist leider nicht genug. Nachher ist meine Magen sehr übig und fettig, wobei Japanische Essen nicht das normal ist.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Sacy M!

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Geschmacks Kombis bei den Fusion Rolls. Reihenfolge wie die Gerichte ankamen, etwas durcheinander. Aber trotzdem einen wirklich entspannten und leckeren Abend dort verbracht. Die Größe des Lokals ist auch sehr angenehm!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, NIRUSU91!
Bewertet 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Kleines, aber sehr gutes Restaurant in der Nähe des Lehel Unbedingt reservieren. Sehr schöne japanische orientierte Fusionsküche. Gute Auswahl an Drinks und Bier. Auch der Sake, der gereicht wurde, war ausgezeichnet. Die Sushispezialitäten sind wunderschön angerichtet und sehr lecker. Die Preise sind sehr gehoben. Zur Weinqualität können wir nicht sagen, haben keinen Wein getrunken. Der Service ist nett und unkompliziert.

Danke, sinneli!
Bewertet 21. Jänner 2020

Stilvoll eingerichtetes, kleines Restaurant mit leckerem, kreativem Sushi.
Wir wurden super bedient. Die schlechten Kommentare zum Service kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen kam sehr schnell.
Am besten hat mir die Nachspeise geschmeckt. Sehr, sehr lecker!

Danke, TMKristinh!
Bewertet 17. Jänner 2020

Hatte in München seit Jahren nicht mehr so einen schlechten Service. Unfreundlich, unaufmerksam und dann hat das Essen über eine Stunde gedauert! Am Ende haben wir für 2 Gläser 0,1 Wein, zwei Bier und 3 × Sushi 60 Euro bezahlt. Bin sowas von enttäuscht. Qualitativ war es gut, aber leider nicht herausragend.

Danke, liasK2206XY!