“Seit Jahren bietet Longrain”
Bewertung zu Longgrain Thai Cuisine

Longgrain Thai Cuisine
Platz Nr. 30 von 3 625 Restaurants in München
Preisbereich: $ 5 - $ 18
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Seit Jahren bietet Longrain fantastisches Thai-Food unschlagbarer Qualität. Der Service ist persönlich und herzlich, die Inhaberin ist eine wunderbare Gastgeberin. Es vergeht keine Woche, in der ich nicht mindestens einmal dort bin.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, MPA410!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. September 2020

Das Longgrain ist ein kleines, gemütliches, besonders sympathisches Restaurant, hervorragend und liebevoll geführt von der engagierten Chefin, die einem jederzeit gerne Auskunft und Empfehlungen zu den Gerichten und Zutaten gibt. Immer top Qualität der Zutaten und Gerichte und das bei fairen Preisen. Man kann drinnen und draußen sitzen oder die Gerichte mitnehmen. Wir sind immer wieder sehr gerne dort.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Inki B!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

ich wurde noch nie so herzlich als gast empfangen und behandelt. die besitzerin kümmert sich um die gäste und man fühlt sich gut aufgehoben. ihre empfehlungen waren genau richtig und wenn sie scharf sagt, ist es auch scharf :) die gerichte sind sehr authentisch und schmecken gesund was ich sehr schätze. freue mich schon auf den nächsten besuch!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, n4Sphere!
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinnig leckere Gerichte, wie in Thailand! Hatten den Papayasalat (Som Tam) grünes und rotes Thaicurry. Beides war unglaublich lecker!!!! Sehr empfehlenswert ich komme sicher bald wieder.
Alle Bedienung sehr nett und hilfsbereit man fühlt sich sofort willkommen

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, steffiiii89!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, spitzen Essen, extrem freundliches Personal und sehr anständige Preise!
Es empfiehlt sich zu reservieren!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, hornist1!