“Altes Münchner Wirtshaus ”
Bewertung zu Augustiner-Keller

Augustiner-Keller
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 123 von 3 612 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Nördlich des Stadtzentrums von München liegt der legendäre Augustiner-Keller, der seine Gäste mit bester bayerischer Küche und weltberühmten Bierspezialitäten verwöhnt. Im gemütlichen Ambiente können die Gäste hier köstliche Speisen auf höchstem Niveau zu sich nehmen. Platz nimmt man in einer der verschiedenen Gaststuben, die für jeden Anlass den passenden Rahmen bieten. Ob im urigen Bierstüberl, dem großen Festsaal, dem Lagerkeller mit seinen einzigartigen Gewölben oder dem schönen Biergarten: hier kann man es sich bei gutem Essen und köstlichem Bier gut gehen lassen!
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

das etwas spezielles bietet. Neben einem typisch Münchner Stehausschank ist der Muschelsaal aus der Prinzregentenzeit eine Wirtshausaugenweide. Es gibt nichts vergleichbares. Die Bilder und Gästen vor reichlich Wandornamenten aus Muscheln in feuchten Stuck gedrückt. Das Essen gut, deftig, einfach. Dunkle Bestuhlung, wie es vor überc100 Jahren üblich war. Im Sommer ein kleiner aber feiner, kuscheliger Innenhof. Hier geht der Münchner hin um eine kurze Rast beim Einkaufen einzulegen. Gute Weisswürste ( ..,vor 12h Essen, so ist es Brauch!), mit Braten und feinem süffigen Bier. Herrlich... Heimat,...aaahhh.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, S3524XRchristianp!
Bewertung schreibenBewertungen (4 980)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 4 981 Bewertungen

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Servicepersonal. Uriges Ambiente. Der Knaller war der Kartoffelsalat, absolut Klasse. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder.

Danke, 624pippil!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten typisch bayerisch und somit eimheimisch Essen gehen. Somit wählten wir auch Aufgrund der Bewertungen den Augustiner-Keller aus. Leider eher ein Reinfall. Zwar typisch bayerisch, aber eine richtige Touristenabfertigungsfabrik.. Leider kann ich es nicht anders sagen. Zwar coole Location gutes Angebot feines Bier usw. Aber das Essen kam bereits nach 5-10min. Es war ziemlich kalt und schmeckte so, als ob am Morgen 1000 Teller vorbereitet werden und dann einfach in der Küche unter der Wärmelampe stehen. Schade. Das Restaurant ist daher zum Essen aus meiner Sicht echt nicht zu empfehlen. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Pech.

Danke, Jonas-Si!
Bewertet 8. März 2020

Eigentlich darf man diese Oase des Glücks nicht weiterempfehlen. Das Bier ein Traum, das Essen grandios, der Service optimal. Besser kann man es nicht machen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, BayernDoc!
Bewertet 7. März 2020

Hervorragende bayerische Küche, kenne sehr gut die Chefs, bin in der Woche oft 3 x dort. Verdient hohes Lob, wo gibts denn auch so einen herrlichen Biergarten mitten in der Stadt.

Danke, Mary S!