“Tischvergabe undurchsichtig”

Platz Nr. 142 von 3 642 Restaurants in München
Preisbereich: $ 5 - $ 33
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: 1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten BLOCK HOUSE Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Die Speisekarte ist überall identisch, genau wie die typische BLOCK HOUSE Wohlfühlatmosphäre, die dazu einlädt, gutes Essen und Kommunikation miteinander zu verbinden.
Bewertet 3. Juni 2021

Essen solide wie immer. Tischvergabe auf der Terrasse sehr fragwürdig. Stammgäste werden ohne Reservierung vorgezogen und erhalten Plätze im Schatten. Personal spricht nur schlecht deutsch und kann bei Fragen nicht helfen. Nächstes Mal woanders Steak.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Caverne15!

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Wir kennen das Block House schon aus anderen Gross Städten und waren deshalb total Happy das es ein Block House in der Nähe unseres Hotels gab! Wir waren einige male dort Essen und es war uns wie immer ein Genuss! Das Restaurant wie auch die Terrasse lädt zum verweillen ein! Der Service ist aufgestellt,Lustig und Aufmerksam,dass Essen ein ein Genuss! Definitiv Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, WiMaNi!
Bewertet 28. Juli 2020

Steaks sind immer gleich gut zubereitet. Das Personal ist freundlich und schnell. Schönes Ambiente. Parkplätze sind rar.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, L8351CCklauss!
Bewertet 6. Juni 2020

Alle vier unterschiedlichen Gerichte auf den Punkt, wie bestellt.
Ausreichend mit Salat, Ofenkartoffel und ausreichend Sourcreme sowie Baguette.
Höheres Preislevel aber für die Qualität angemessen, freundliche Bedienungen.
Alles hat gepasst ein rundherum gelungenes Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Annemarie S!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich war an einem Dienstag mit meinem Freund dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben auch sofort einen Tisch bekommen. Ich habe tatsächlich das erste Mal in meinem Leben Steak gegessen und habe die Bedienung gefragt, welches Steak/welche Größe für mich angemessen war. Ich wurde super beraten und das Steak war auch unglaublich lecker! Es hatte genau die richtige Größe und die Preise für diese Qualität und diese Lage sind total human!

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, theannahuux!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!