“Sehr leckere Burger, man kann”
Bewertung zu Hamburgerei ZWEI

Hamburgerei ZWEI
Platz Nr. 9 von 60 Schnellimbiss in München
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger, man kann alle Bratstifen erhalten. Wir haben auch einen Salat mit roter Beete bestellt, der war so gut, dass meine Tochter gesagt hat, den müssen wir wieder kaufen. Die hausgemachten Pommes waren mit persönlich zu dick, aber das mag jeder anders. Besser sind die Pommes aus süsskartoffeln. Bewertung nur 4 weil ich das Ambiente (industrial) nicht so mag.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, U6800GQjulieb!

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unbedingt !!! Wer gut Burger essen will , muss hier her! Richtig cooler Laden mit top Qualität! Das Fleisch ist lecker und auf den Punkt gegrillt! Immer wieder gerne! % zu empfehlen ❤️

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JuliaS6692!
Bewertet 16. Februar 2020

Sehr leckere und teils ausgefallene Burger zu einem Preis der in Ordnung geht. Sind aber von der Portion nicht riesig.
Pommes sind nicht ganz so überragend eher mittelmäßig.
Dafür ist das Ambiente ziemlich interessant und der Service durchweg freundlich.
Passt, kann man öfter machen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, IgorL_12!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

wieder mal war es zeit, bei der hamburgerei zwei vorbeizuschauen...
und nun ist es auch endlich zeit, hier eine bewertung abzugeben.

die hamburgerei zwei ist bei burgern unumstritten meine nummer eins in münchen. ich komme hier seit der eröffnung her und bin immer wieder sehr zufrieden.

beim betreten wird man von freundlichen mitarbeitern begrüßt und es wird die bestellung aufgenommen. das finanzielle wird sofort erledigt und man bekommt den pager ausgehändigt, der einen zum abholen der fertigen speise am pass auffordert. gut, man holt sich das essen selbst ab. aber mal ehrlich, das schadet niemandem ;-)

sämtliche burger kommen in bäckerbuns von einer münchner bäckerei daher, die es als weizen-, dinkel-, oder laugensemmeln gibt - auch brotlose burger sind möglich. bei den frisch gewolften 180 g steak-fleisch-patties aus der region kann man sich seinen lieblings-gargrad bestellen... und der burger kommt dann auch so. selbstverständlich führt die hamburgerei auch burger mit huhn, fisch, vegetarisch und veganer auflage.

das große geschmackserlebnis stellt sich in der hamburgerei jedoch immer im gesamten beim reinbeißen in den burger dar. die von mir probierten kompositionen waren alle durchwegs sehr rund und teilweise mit überraschenden geschmackskombinationen versehen. hervorheben möchte ich hier einen vormaligen burger der saison, den brasilianer, dann natürlich den bayern in der laugensemmel mit obazdn und den mexikaner mit pikanter guacamole und tacos für den crunch.

ein großes plus ist meines erachtens die tatsache, dass die saucen nicht, wie in etlichen anderen läden, unkontrolliert über finger und hände laufen. wenn überhaupt sind es kleine saucenmengen, die man schnell mit der serviette aufnehmen kann. die buns halten meist auch bis zum schluss durch. so steht dem burgergenuss aus der hand - anders geht eh nicht ;-) nichts im weg.

mit den reichlich angebotenen extras kann sich jeder seinen wunschburger zusammenstellen. als beilagen werden salate, pommes, süßkartoffelsticks, trüffel-pommes und chili-käse-fritten angeboten. zu dem gibt es noch chili con carne und desserts..

mittags, und das ist von 11.30 - 15 uhr, erhält man zum burger oder hauptgericht wasser und softdrinks für 1,50 €, genau wie pommes und manche salate. dann kostet ein mittagessen mit getränk so umara 12 €.
apropos pommes... unbedingt dazu probieren sollte man die hausgemachten saucen - mein favorit ist die wasabi-mayonnaise, wobei ich auch die fritten-sauce mag.

ich war hier schon oft mit freunden und kollegen. alle schwärmten danach von den burgern in der hamburgerei und kommen meines wissens nach auch immer wieder auf einen genuss-burger vorbei.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, bassobacht!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Die Burger haben gut geschmeckt, das Fleisch ist hochwertig. Der Speck auf dem Burger war leider kalt und die Beilagen etwas dürftig. War lecker jedoch hab ich zu vergleichbaren Preisen schon deutlich bessere Burger gegessen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Dani_Lii!