“Erstklassiges Restaurant”

Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2018

Ob man sich nun einen leckeren Aperitif auf die Bürgersteig-Terrasse gönnt, oder sich in das Schwarzreiter zum feinen Abendessen setzt, das Ambiente stimmt vollkommen!

Der Service ist authentisch, aufmerksam und höflich, die Speisen auf den Punkt perfekt.

Ich kann es nicht nur dem Kempinski Hotelgast empfehlen, sondern auch jedem Anderen, der wert auf qualitativ hochwertiges Essen und wunderbaren Service legt!

Danke, NaFein!
4Jahreszeiten_muc, Restaurant Sales & Event Manager von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Liebe NaFein,

es freut uns sehr, Dein "erstklassiges Restaurant" zu sein und dass Du Deinen Besuch bei uns so genossen hast. Unsere kleine aber feine Terrasse nenne ich am liebsten unser "Open Air Kino" mitten auf der Maximlianstraße ;-) Hier spielt sich so viel aufregendes ab und man sitzt tatsächlich mittendrin und kann sein Gläschen trotzdem in aller Ruhe in der Sonne genießen. Es ist mir eine große Freude, dass ich Deine netten Worte zum Service und den Speisen an das Team weitergeben darf.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz herzliche Grüße,

• Weitere Sprachen

Bewertet 17. Juni 2018

Hinter dem etwas sperrigen Namen "Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant" verbirgt sich das geniale Konzept des Restaurants im Hotel Kempinski Vier Jahreszeiten in München.
Es vereint eine Szene-Bar, ein leger-modernes Restaurant mit junger bayerischer Küche und ein schickes Michelin-besterntes Gourmet-Restaurant an der exklusiven Maximilianstraße.
Das Schwarzreiter ist in München ein angesagter Hotspot und gehört im Tripadvisor-Ranking zu den Top 3 Restaurants in München.
Hier versucht die Münchener Schickeria oder Menschen, die gerne zeigen was sie besitzen, einen der raren Parkplätze für Ihre Supersportwagen und einen der wenigen Tische auf der Bürgersteig-Terrasse des Schwarzreiter zu ergattern..
Gefallen hat uns, daß Service und Qualität des Schwarzreiter völlig unbeeindruckt von dem Run auf diese In-Location in allerbester Kempinski-Tradition angeboten wird.
Die Tagesbar bietet neben Drinks auch Tapas und hervorragend zubereitete bayerische Gerichte- ideal für Lunch und Dinner in stylisch-rustikalem Ambiente.
Das Tatar vom bayrischen Weide-Ox, auf der Haut perfekt gebratenes Zanderfilet mit Schüttelbrot-Bandnudeln, Spargel und Bärlauch, und das wunderbar zubereitete Kalbswiener überzeugten durch Frische, Produktqualität und hohem handwerklichen Küchenniveau bei der Zubereitung.
Nach dieser erstklassigen kulinarischen Erfahrung läßt sich erahnen, was die Gäste im Gourmetrestaurant Schwarzreiter erwartet. Das Ambiente ist leger-elegant. Uns hat die Kombination aus Klassik und Moderne sehr gut gefallen.
Beeindruckend ist auch hier der unaufgesetzt freundlich-aufmerksame Service, den wir im gesamten Hotel erlebt haben.
Wir können die Küche des Schwarzreiter für Foodies und Feinschmecker uneinschränkt weiterempfehlen.

2  Danke, weekender28!
4Jahreszeiten_muc, Restaurant Sales & Event Manager von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Lieber Weekender,

vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht zu Deinem Besuch im Schwarzreiter und vor allem, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns Dein Erlebnis mitzuteilen. Besser hätten wir selbst unser Schwarzreiter Konzept nicht beschreiben können! :-)

Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft zu Lebensmitteln, kreiert die Schwarzreiter Küche immer wieder neue Gerichte im Stil der "young bavarian cuisine", die zu besonderen, kulinarischen Überraschungen führen. Ebenso die Bar- und Weinkarte wird sorgfältig ausgewählt und kreiert. In unserer einmaligen Lage direkt an der Maximilianstraße mit elegantem Restaurant und lässiger sowie stilvoller Tagesbar, schaffen wir unseren Gästen ganz besondere Erlebnisse, die lange in Erinnerung bleiben.

Es ist mir eine große Freude, Deine lobenden Zeilen an das gesamte Team weiterleiten zu dürfen, denn die Rückmeldungen unserer Gäste motivieren uns nach dem Besten zu streben. Das oberste Gebot besteht ja immer darin, sich nicht auf lobenden Worten auszuruhen, sondern täglich mit dem besten Service und der höchten Qualität zu überzeugen.

Dass wir Dich kulinarisch zu Deiner Zufriedenheit verwöhnen durften, macht uns sehr glücklich.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren unter der Woche am Abend im Gourmet Restaurant. Mein Mann aß das Menü 1 ohne Dessert. Die Ente wurde in 2 Gängen serviert. Wir haben schon lange nicht mehr so gute Ente gegessen.
Ich hatte das Menü 2 ohne Kaninchen und im Hauptgang Kalb statt Stör und Kavier. eine ausgezeichnet Vorspeise mit Saibling und Kopfsalatsauce. Im Zwischengang ging es dann mit Spargel weiter. Vor dem Dessert kam noch ein Predessert Erdbeeren mit Prosecco, schön erfrischend. Zum Dessert hatte ich Weißes Schockoladenmusse mit Karotte, der perfekte Abschuss eines wundervollen Tages. Die Weinkarte ist auch sehr interessant. An der Bar hatten wir davor einen Aperitif. Eine gut sortierte Bar.
Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die Räumlichkeiten. Da es nicht zu dem Motto passt ( junge moderne Küche). Sollte das Restaurant umgestaltet werden , kommen wir gerne noch mal vorbei.

Danke, Katja K!
4Jahreszeiten_muc, Restaurant Sales & Event Manager von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Liebe Katja,

wie schön, dass Sie beide das Menü bei uns so genossen haben. Danke, dass Sie sie das Dinner so detailliert bewertet haben. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr und bei Ihren Worten zu den Speisen können wir jubeln!!! :-) Mit unseren verschiedenen Stilen der Räumlichkeiten von der Tagesbar, dem Biedermaier Zimmer über die "Schwarzreiter Küche" bis zum Restaurant, ist für jedermann etwas dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße aus dem Schwarzreiter,

Bewertet 7. Juni 2018

Wir hatten einen phantastischen Abend im Restaurant.
Ausgezeichnete und hervorragende Speisen mit einer ausgewogenen und wohl überlegten Weinbegleitung.
Die Young Bavarian Cuisine die Anton Pozeg hier zaubert ist phänomenal und wir werden sicher oft wieder kommen.
Eine absolute Bereicherung für München.

Danke, Salvaco!
4Jahreszeiten_muc, Restaurant Sales & Event Manager von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Lieber Salvaco,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese schöne Rückmeldung. Küchenchef Anton Pozeg, Maître & Sommelier Andrej Grunert und ich, freuen uns sehr, dass Sie den Abend bei uns genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste die beste Qualität erleben und schmecken dürfen. Die "young bavarian cuisine" wird von Anton Pozeg mit großer Leidenschaft kreiert und unsere Weine werden von Andrej Grunert sorgfältigst ausgewählt.

Beim nächsten Mal können Sie unsere neuen Kreationen genießen. Sie dürfen jetzt schon gespannt sein :-)

Herzlichst,

Ihre

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, super Musik, perfekte Drinks... was will man mehr. Der Service ist ausgezeichnet und man fühlt sich sofort wohl. Besonders gut aufgehoben ist man bei Herrn Lehmann.

Danke, sarahditz!
4Jahreszeiten_muc, Restaurant Sales & Event Manager von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Liebe Sarah,

ein "super toller Abend mit schönem Ambiente, super Musik und perfekten Drinks" - was liest man da lieber?. Nichts anderes ;-)

Kleiner Tipp für diejenigen, die diesen Kommentar lesen:
Freitag und Samstag sorgt unser DJ für gute Musik und unsere Gäste dürfen (wie oben beschrieben) perfekte Drinks genießen.
Happy Hour haben wir immer von 17-19 Uhr und 23-24 Uhr - also es lohnt sich, vorbeizukommen :)

DANKE Sarah, dass Du Dir die Zeit für die netten Worte genommen hast.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Schwarzreiter.

-Restaurant Sales & Event Manager-

Reisende, die sich Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!