Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 166
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2020

Hotel liegt am Cityrand, man ist mit S- oder U-Bahn Ruck Zuck in der City.
Gutes Frühstück, Sonderlob für die Dame im Frühstücksservice.
Sehr gutes Beschwerdemanagement vom Hotelchef nach Beanstandungen.
Kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Foxgolf!
David Zeller, Guest Services / Front Office von Harry’s Home Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Lieber Gast Foxgolf,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch bei uns bedanken. Gern geben wir das Lob nochmals an unsere Mitarbeiterin weiter.

Wir danken Ihnen für das Verständnis für die Dinge die nicht perfekt waren.

Bewertet am 30. März 2020 über Mobile-Apps

Schönes, modernes, Hotel mit nettem, hilfsbereitem Personal.
Manche Zimmer haben eine eigene Kochnische/Küche. Hotel verfügt über einen Serviceraum mit Waschmaschinen, Wäschetrocknern, 24/7 Vending Machine für Snacks und Getränke, direkten Tiefgaragenzugang und Einkaufs- und Essensmöglichkeiten gleich nebenan. Öffentlich super zu erreichen (U-/S-Bahn ebenfalls gleich daneben). War trotzdem ruhig.

Ich hoffe, wir kommen nicht mehr in die Situation wie wir sie im März 2020 erlebt haben, würden aber ansonsten immer wieder gerne kommen. Danke für alles!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tlaser!
David Zeller, Guest Services / Front Office von Harry’s Home Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2020

Herzlichen Dank, liebe Frau Laser,

für Ihre tolle Bewertung. Ich habe mich heute sehr über Ihre Rückmeldung und das Feedback gefreut. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug.

Vielen Dank das Sie unser Hotel so ausführlich bewertet haben.

Wir freuen uns wenn wir Sie weider einmal bei uns begrüßen dürfen und hoffen das dann die Krise vorbei ist.

Viele Grüße aus München

Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Modernes Hotel. Schöne, helle Zimmer. Lage sehr gut für Unternehmenungen in München mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Direkt an U- und S-Bahn, Tram und Buslinien. Innenstadt 15 - 30 Minuten je nach Verkehrsmittel. 30 Minuten zur Allianz Arena inklusive Umsteigen. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer im 5. Stock. Gutes Bett. Safe, WLAN, sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht. Parken im P+R Moosach 50 Meter entfernt für 1 Euro pro 24 Stunden (!!!) wenn man eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Mehrere Restaurants in der Nähe. Italienisch, Bayerisch, Asiatisch, Tex-Mex, Kroatisch und andere. Werde bei meinem nächsten Besuch in der Stadt gerne wieder im Harry's Home übernachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: allein
3  Danke, wolfgangs798!
davidzeller2017, Manager von Harry’s Home Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2019

Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank für deinen Aufenthalt im harry´s home München-Moosach und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht hast und dich bei uns​ rundum wohl gefühlt hast. Wir alle hier im harry´s home München sind sehr begeistert von deinem wundervollen Feedback! Wir wissen deine Mühe sehr zu schätzen und danken dir herzlich für dein herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation.

Bewertet am 1. Dezember 2019

Schönes Hotel, wir hatten ein schönes und großes Zimmer , trotz der Lage am Bahnhof, U-Bahn und Tram Bahn Station war es sehr ruhig.In der Nähe eine Einkaufsmeile (Meile Moosach ) und gute Restaurants.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 117wilfriedm!
davidzeller2017, Manager von Harry’s Home Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2019

Lieber Gast 117wilfriedm,

wir alle hier im harry´s home München-Moosach sind sehr begeistert von Ihrem wundervollen Feedback! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür.

Viele Grüße aus München

Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren fur ein Fußballspiel in München und haben im Harry‘s Home fur eine Nacht übernachtet. Wir waren bereits beim Empfang sehr erstaunt, wie modern und schön alles eingerichtet ist. Besonders hat uns das nachhaltige Konzept gefallen. Das Zentrum ist nur wenige Minuten entfernt und die Bahnstation ist zu Fuß easy zu erreichen.
Das Frühstück war super lecker und wir haben ein paar Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, litsch1!
davidzeller2017, Manager von Harry’s Home Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2019

Lieber Gast,

Besonders freuen wir uns das dir uns Konzept und das Frühstück gefallen hat.