“Unverschämte Bedienung”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Der Biergarten ist wunderschön und der Spielplatz für kleine Kinder geeignet. Leider war die Bedienung sehr unfreudlich und hat uns nach Nachfrage zu den verschiedenen Kuchensorten unverschämt geantwortet "Kuchen gibt es jetzt nicht, wir haben Mittagsgeschäft". Es war 14:10 Uhr an einem Samstag und das Restaurant wirbt vor dem Eingang mit Kaffee und Kuchen für 5,90€...

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Netja32!

Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Beim Nachmittagsspaziergang am Sonntag haben wir einen kleinen Stopp eingelegt auf ein Getränk. Wir haben uns für einen Platz im wunderschönen Biergarten entschieden, da das Wetter auch wundervoll war. Wir waren gegen 15 h dort und der Biergarten war sehr gut besucht und der große Kinderspielplatz war auch voll. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Da alle Gäste um uns herum etwas gegessen haben und uns der Duft der sehr gut aussehenden Speisen so verlockend in die Nase stieg, haben wir uns auch etwas bestellt. Mein Schatz eine 1/4 Ente mit Kartoffelknödel und Blaukraut - er war begeistert. Ich hatte keinen großen Hunger und bildete mir Bratkartoffel ein, mit einem knackig frischen Vitaminsalat. Soooo lecker!

Mein Schatz hat heute das Mittagsmenü ausprobiert- super! Es gibt nichts zu meckern

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 904anitae!
Bewertet 31. August 2016

Viel Bertrieb im Biergarten mit altem Baumbestand. Als einzelner Gast scheint man allerdings nicht sonderlich willkommen zu sein: Gleich die Frage, wieviele noch nachkommen. Der Geschäftsführer geht von Tisch zu Tisch und erkundigt sich nach der Zufriedenheit der Gäste. Nur der Einzelgast wird nicht gefragt. Dabei gab es nichts zu Meckern. Die "Bisonfetzen" waren lecker, die Bedienung recht freundlich

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, pacodiga!
Bewertet 4. August 2016

Das Gemüse war Kalt und die SüssKartoffeln in keinster Weise mit Salz versehen. Der "bayrisch gestylte "Oberkellner" ist eine Zumutung was Freundlichkeit angeht. (man muss wohl zu erst Trinkgeld geben bevor er lächelt.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Renate und Jür... V!
Bewertet 19. Juni 2016

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier im Weichandhof. Der Raum war ziemlich unpersönlich und nüchtern. Alles machte einen Neuen Eindruck, was das Ganze aber auch nicht besser machte. Zum Essen gab es Fingerfood in bayerisch italienisch. Qualität war ganz ok. Bin jetzt aber auch nicht vom Glauben abgefallen. Insgesamt war alles ziemlich neutral. Vielleicht gibt es noch schönere Stuben.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Ulrich K!