“Hier wird ehrlich gearbeitet.”
Bewertung zu Schneider Bräuhaus

Schneider Bräuhaus
Platz Nr. 161 von 3 832 Restaurants in München
Küche: Deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Bereits um 18:00 ‚full house‘ - und dies gefühlt mit mehrheitlich lokalen Gästen. Dass mir zuerst eine englische Karte präsentiert wird, lasse ich der freundlichen Kellnerin gerne durchgehen. Die Brez‘n Suppe ist der Hammer, das Gröstl eine Riesenportion Geschmack. Dazu ein Weissbier, ein Schoppen Schwarzriesling und das Ganze 35€ inklusive einem grosszügigen Trinkgeld. Respekt!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, CJB_Guest!
Bewertungen (2 957)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 2 957 Bewertungen

Bewertet 15. November 2022 über Mobile-Apps

So nett!!! Beste Kellnerin Münchens in diesen Tagen hier: Tamara! So freundlich, kompetent und einfach herzlich. Letzendlich sind es doch die Menschen die zählen und die es ausmachen. Lantenhammer Schnapps: Danke und Prosit! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, ralfpunktschroeter!
Bewertet 12. November 2022

Wir waren zu zweit an einem Montag Abend dort und haben sehr fein gegessen. Die Portionen waren sehr gross und eigentlich zu viel für uns älteren Leute. Die Rechnung mit einem kleinen Bier und einem Glas Wein betrug EUR 48.00, dazu kam ein grosszügiges Trinkgeld. Die Bedienung Frau Marta war sehr freundlich und speditiv. Alles ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, TesterSwitzerland!
Bewertet 27. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Zu Beginn mussten wir lange warten, um überhaupt bedient zu werden. Dies kann passieren bei erhöhter Kundschaft und ließe sich verzeihen, allerdings war die Bedienung, die unfreundlichste Person, die mich in meinem ganzen Leben bedient hat. Motzig und unhöflich. Das Essen war sehr lecker, allerdings kalt, auch nach der Frage „war alles in Ordnung?“ gab ich eine nette Antwort „es war lecker, aber leider etwas kalt“, daraufhin kam ein kritisches „habe es aber gleich raus zu ihnen gebracht, das kann nicht sein!“ komisch, dass wir auch erst das eine essen und 5 min später den zweiten Teller erhalten haben. Naja,alles in allem. Essen lecker, jedoch überteuert. Service miserabel, Trinkgeld wurde ohne Aufforderung einbehalten. Wir waren sehr unzufrieden, werden auch nicht mehr zu Gast sein. Schade!

Danke, Adventure738968!
Bewertet 22. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Bräuhaus. Als Nicht-Bayern brauchten wir ein paar Erläuterungen bei der Speisekarte, wobei uns die Kellnerin freundlich behilflich war. Auch sonst war der Service gut, das Essen ging. Was überhaupt nicht ging, war der Zustand der Toiletten. Von vier Kabinen fehlte bei einer Toilette die Brille, bei der nächsten hatte jemand nicht richtig getroffen, die war im Prinzip unbenutzbar, die dritte hatte jemand nach einem ähnlichen Malheur nur notdürftig saubergemacht. Die vierte habe ich mir nicht angeschaut. Hätte ich die Toiletten vorher gesehen, hätte ich in dem Restaurant nicht gegessen.

Danke, Thomas W!