Bewertungen (1 409)
1 409 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 409 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2020

Bei unserem Wochenendaufenthalt gab es nichts zu beanstanden.
Ruhige Lage, sauberes und modernes Zimmer und ein sehr schönes und gepflegtes Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft, es hat an nichts gefehlt.
Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, aber die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Katrin K!
Jochen Fuchs, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Lieben Dank für die Bestnote und das rundum zifriedene Feedback! Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. Zimmer & Frühstück zugesagt haben. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen, Ihr Jochen Fuchs, General Manager

Bewertet am 14. August 2020

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Auch in Corona Zeiten ist dieses Hotel genau das richtige für Familien. Das zweite Zimmer gibt es immer für 50 %. Frühstück ist super, Service sehr in Ordnung. Den Punkt Abzug gibt es für die wirklich lahme Klimaanlage. Ansonsten wirklich auch durch die Lage sehr Zu empfehlen

Danke, blickwiller!
Bewertet am 5. August 2020

Alles war so, dass wir uns rundherum wohlfühlen konnten. Nette und aufmerksame Mitarbeiter, super Umsetzung der Corona Maßnahmen, ein leckers Büffet, moderne Zimmer und eine für uns optimale Lage. Was will man mehr? Danke und hoffentlich bis bald mal wieder.

Danke, holgerb394!
Bewertet am 1. August 2020

Schnelles und unkompliziertes Check in/out. Sehr kundenorientiertes Personal sowohl an der Reception als auch im Housekeeping.
Zimmer entsprechend der Hotelkategorie sauber und in einem sehr guten Zustand. Selbst das kostenfreie WLAN schnell und stabil genug für Streamingdienste. Parkhaus hell und freundlich und mit 20€/Nacht zum ortsüblicher Preis.
Ab sofort meine erste Adresse in München

Zimmertipp: Excellent suites