Bewertungen (1 182)
1 182 Ergebnisse
2 - 7 von 1 182 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2018

Wir waren von Samstag auf Sonntag dort.

Die Lage ist gut: Mit der Tram 17 vom Hauptbahnhof in 5 Minuten. Kann man mit Rollkoffer auch laufen. In die andere Richtung ist man schnell am Schloss Nymphenburg. Das ist nett. Da müsste man auch hin joggen können.

Zimmer und Hotel sind neu und sauber. Im selben Gebäude ist ein Ibis. Ob da ein so großer Unterschied besteht, weiß ich nicht. Auch die Standardzimmer sind groß genug. Auch das Bad ist geräumig und da neu, auch sehr schön. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus mit Blick auf den sogenannten Arnulfpark ,einen Grünstreifen. Gerade am Wochenende müsste es nach vorne raus aber auch gehen. Im Zweifel ein Zimmer in einem höheren Stockwerk.

Das Frühstück wird um eine "Brotbar" herum eingenommen. Ganz schön.

Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna. Allerdings gibt es zur Sauna keine Liegen. Das ist suboptimal.

Aber insgesamt zu empfehlen.

Zimmertipp: oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RAWPStB!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Vielen Dank für die maximale Punktezahl. Ein Feedback wie das Ihre ist immer eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie u.a. mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Bewertet am 5. September 2018

Eine gelungene Übernachtung in München ohne Grund zur Klage. Genau so wünscht man es sich. Super schönes und sehr sauberes Zimmer, alles funktioniert, alles ist vorhanden, freundliches Personal. Die Lage ist sehr günstig, die U-Bahn liegt nur wenige Minuten entfernt. Hier kommen wir jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, andreasfalk001!

Herzlichen Dank für die Bestnote, das sehr nette Feedback und das große Lob vor allem für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich habe es gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Habe zusammen mit meiner Frau das Hotel gewählt und sind in keinster Weise enttäuscht worden. Der Empfang war sehr sehr freundlich und sehr kompetent. Haben dann noch ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten. Das Zimmer war sehr schön möbliert, groß und ein sehr modernes Badezimmer mit Rain-Shower-Dusche sowie zwei Waschbecken.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und appetitlich angerichtet. Die angebotenen Brote sind hausgemacht (was man auch schmeckt); auch das fanden wir sehr gut.

Rundum war es ein absolut gelungener Aufenthalt; beim nächsten München-Besuch werden wir 100% wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, UweN07!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieben Dank für dieses wunderbare Feedback. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden waren – und dies mit den entsprechenden Noten und einem dicken Lob u.a. für unser Frühstück und den Empfang goutieren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. August 2018

Makellose Sauberkeit im Zimmer und im Wellness-Bereich. Da kann sich manches 5-Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Das P/L-Verhältnis passt. Minibar und schnelles Internet im Preis enthalten. Ich bin sehr zufrieden.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus0408!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Sehr geehrter User Markus0408,

ein Feedback wie das Ihre ist immer eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Novotel München City Arnulfpark zu bewerten.

Über die maximale Punktezahl freuen wir uns sehr. Gerade auch die exzellenten Noten und das Lob für die Sauberkeit in unserem Hotel freut uns sehr. Denn: Ihre Zufriedenheit ist eine tolle Bestätigung und klasse Motivation für uns alle.

Ihr

Bewertet am 17. August 2018

Beim checkin-out trsfen wir auf professionelle freundliche Kompetenz. Das Zimmer
war super eingerichtet und stets gut gereinigt, die Betten herrlich bequem.
Das Frühstück war sehr vielseitig, besonders auf der schönen Terrasse war es eine
Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Der Service war überall freundlich und prompt.
Durch die zentrale Lage des Hotels konnte man viel in München unternehmen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Zimmertipp: das Zimmer in der 6. Etage nach hinten war sehr ruhig und bot einen Blick über die Dächer Münchens.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, heiner914!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Herzlichen Dank für die Bestnote und dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,