Bewertungen (1 182)
1 182 Ergebnisse
8 - 13 von 1 182 Bewertungen
Bewertet am 6. August 2018

Wir waren für 2 Nächte im Novotel München City Arnulfpark und hatten in Deutschland selten so freundliche Mitarbeiter. Besonders erwähnenswert war der Mitarbeiter beim Einchecken am Samstagmittag (28.Juli), sowie auch der Kollege beim Ausschecken am Montagvormittag (30.Juli). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch als wir nach 23:30 Uhr von einem Konzert in die Hotelbar kamen, war man sehr freundlich bereit, uns noch eine Tapasauswahl zusammenzustellen.
Das Frühstück war sehr gut, jedoch wurde eine halbe Stunde vor Ende leider nicht mehr gut aufgefüllt (wenigstens kleine Mengen). Auf Nachfrage, war einige Dinge halt dann aus, schade.
Aber alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das perfekte Hotel für einen München-Trip

Zimmertipp: Zimmer sind ruhig; wer gerne mit geklapptem Fenster schläft, sollte sich ein Zimmer auf der Rückseite geben lassen.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Wow! Ein Feedback wie das Ihre ist für uns eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen.Herzlichen Dank für die Bestnote und das Riesenlob insbesondere für mein Team. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihren kritischen Hinweis bzw. Verbesserungsvorschlag zum Frühstück werde ich selbstverständlich intern zum Thema machen. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Bewertet am 3. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und konnte den Wünschen immer gerecht werden. Die Lage des Hotels ist praktisch und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel, das Bad behindertengerecht und immer sauber.
Es steht sogar ein Wasserkocher und Tees/löslicher Kaffee bereit. Die Klimaanlage ist leise.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 441susannem!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Lieben Dank für das tolle Feedback. Über die hohe Punktezahl freuen wir uns, ebenso wie über das "dicke" Lob für das Frühstück. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen bestmöglichen Start in den Tag zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf ein Frühstück, das mit Frische, Vielfalt und Qualität überzeugt. Klasse, wenn dies auch geschätzt wird. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb hat uns Ihr explizites Lob für das "sehr freundliche Personal" besonders gefreut.

Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr

Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich gut. Fussläufig zur sbahn und zum Augustiner. Zimmer sauber und modern. Guter Zustand. Service sehr kompetent und freundlich. Frühstück teuer aber sehr gut und reichlich. Immer wieder.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, blickwiller!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

"Immer wieder" - ein Feedback wie das Ihre ist immer eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie u.a. mit unserem Service überzeugen konnten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Bewertet am 22. Juni 2018

Hier waren konnten wir während unseres Familienausfluges einige Nächte verbringen.

Frühstück sehr sehr lecker und Umfangreich. Das Zimmer sehr gross und sehr sauber.

Dank der grosszügigen Tiefgarage konnte das Auto die ganze Woche über dort stehen bleiben.

Gern wieder einmal.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steven S!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback, ausdrückliches Lob für Zimmer und Frühstück inklusive. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bis dahin mit den besten Grüßen,

Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gibt nicht viel zu sagen und für ein Hotel in der Stadt ist alles top. Zimmer war "Superior" modern, sauber und relativ neu ausgestattet. Minibar ist bei diesem Zimmer inkl und es gibt eine Nespresso Maschine für Kaffe. Frühstück war gut und besser als erwartet! Tiefgarage gibts direkt untendrunter und liegt bei 18 Euro etwa am Tag. Das einzige was zu beanstanden war, dass der Roomservice den ganzen Tag bis spät nachmittags Zeit hatte und dann erst gegen 16:30 Uhr gekommen ist-ich ihn drauf hingewiesen habe, er solle in einer halben Std wieder kommen und das Zimmer wäre dann bis abends für ihn frei... leider hat er dieses versäumt :( Bus und Bahn liegt alles in direkter Nähe und man ist überall relativ schnell im Zentrum und das Personal gibt Tips und war auch sehr nett ✌

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Levil71!
Direktor_Novotel, General Manager von Novotel München City Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Vielen Dank für das Top Feedback und das Lob für mein Personal. Danken möchte ich auch für die wohlwollende & faire Kritik am House-Keeping, um die ich mich intern selbstverständlich kümmern werde. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr