“Sonntagsbrunch ist excellent”

Do., 26.11.
20:00
Platz Nr. 333 von 3 625 Restaurants in München
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Mangostin-Stammhaus mit moderner, authentischer Fernost-Küche. In einer alten Villa im Stadtteil Thalkirchen, nahe des Zoos, ist das Mangostin gefüllt mit dem Leben, der Freude, den Delikatessen aus Thailand, Japan und Vietnam. Im Sommer erstreckt sich das Kurzurlaubs-Gefühl auf die Terrasse sowie den angrenzenden Garten: der Mangostin Lounge Garden ist ein hipper Treffpunkt und mit seinem Garküchenstand eine lässige Interpretation des Münchner Biergarten-Lebensgefühls.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Es war ein wahrer Genuss für uns alle. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Zutaten und die Art der Zubereitung.
Für meinen Sohn ist es damit direkt hinter einem Korean Barbecue, das wir mal in Peking hatten, auf Platz zwei der besten Restaurants gekommen. Für mich ist es der beste Brunch, den ich je hatte. Ja, er war auch der teuerste, aber ich bereue nichts, außer, dass ich mich ggf. etwas überfressen habe, weil alles so lecker war und ich noch davon und noch davon probieren wollte.

Die Suppe (asiatisch mit Fisch - etwas schärfer) hat mich direkt nach Bangkok zurückversetzt. Natürlich besser von den Zutaten, aber halt auch authentisch. Es war eine Reise mit der Geschmacksnerven.

Die vielen neuen Plastikhandschuhe sind wohl nötig mit Corona, und dass man dieses Buffeterlebnis haben kann. Sonst habe ich mich dort auch während Corona sehr gut gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 203joachimk!

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend zu zweit.
Die Speisen waren erlesen und ausgezeichnet zubereitet.
Nur das im Menue inkludierte Dessert hatte nicht mehr die Güte vergangener Jahre. Die Früchteauswahl war früher mit Mango, Passionsfrucht und Mangostan durchaus gehobener.
Der Service war gewohnt aufmerksam und umsorgte uns perfekt.
Wir kommen gene wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, bassobacht!
Bubinger, Agentur/Berater von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Empfehlung - und Ihre Anregung (Dessert). Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 4. Oktober 2020

Wir waren heute im Mangostin und haben als Vorspeise Edamame und Rindertartar und als Hauptspeise Wok mit Rind und Thai-Curry mit Hühnchen gegessen. Leider hat uns keines der Gerichte überzeugt. Für dieses Preisniveau hätten wir uns deutlich mehr erwartet. Der Service war in Ordnung und das Ambiente in der alten Villa durchaus ansprechend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Martin W!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Besuch im Mangostin. Wir bedauern Ihre Enttäuschung außerordentlich. Bitte seien Sie so nett und sprechen Sie uns doch vor Ort an wenn etwas nicht zufriedenstellend ausfällt. Sehr gerne behandeln wir jegliche Reklamation schnell und unbürokratisch . . . In der Hoffnung auf eine weitere Chance verbleiben wir mir freundlichen Grüßen aus dem Mangostin

Bewertet 20. September 2020

Das erste Sonntagsbrunch seit langem und es war wie immer ausgezeichnet. Hygiene wird sehr groß geschrieben und der Aufwand der seitens des Restaurants betrieben wird sehr hoch. Desinfektionsmittel etc. vor jedem Gang an das Buffet stehen Gummi Handschuhe zur Verfügung, diese müssen vor jedem Gang frisch an den zur Verfügung gestellten Tischen angezogen werden. Auch am Buffet stehen viele Speisen wie z.B. dem Tartar fertig portioniert in Gläsern bereit, einfach nehmen und fertig. Finde ich persönlich toll. Das Personal ist wie immer sehr aufmerksam und schnell.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, chassan!
Bubinger, Agentur/Berater von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns - und den Sonntagsbrunch - an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es würde uns ehren Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Der Service war leider nicht das beste! Bei der Preisklasse erwartet man besseren aufmerksameren Service!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 089TYF!
Bubinger, Agentur/Berater von Mangostin Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch - und auch für Ihre Rückmeldung. Wir nutzen dieses Portal um unser Angebot und unseren Service zu optimieren. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns unter restaurant@mangostin.de mit weiteren Details zu Ihrem Besuch (Datum, Uhrzeit, Fehler im Team,...) versorgen wollten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!