“Andechser”

Platz Nr. 179 von 3 605 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Andechser am Dom - die himmlische Wirtschaft ist wieder geöffnet! Wir freuen uns, Sie am Frauenplatz 7 wieder begrüßen zu dürfen.
Bewertet 12. Mai 2020

Auch nach dem Umzug noch immer eine absolute Empfehlung. Freundlich, herzlich, bayrisch.
Wir kommen bei jedem Aufenthalt in München sehr gern hier essen. Das Essen ist hervorragend und der Service steht dem in nichts nach. Dazu ein gemütliches Ambiente, auch wenn es sehr gut besucht ist. Faire Preise finden sich hier auch.
Unbedingt hingehen, es lohnt sich definitiv!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Skarholt!
Andechser-am-Dom, Reservierung von Andechser am Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020

Lieber Skarholt,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Andechser am Dom.
Wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung und wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüße dürfen!

Bewertung schreibenBewertungen (1 318)

2 - 6 von 1 318 Bewertungen

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

War mit einer größeren Gruppe im Rahmen einer Veranstaltung dort zum Abendessen und äußerst zufrieden. Es ist ein traditionelles, urtümliches bayerisches Lokal mit hervorragendem Speisenangebot, köstlichen Bieren und flottem freundlichen Service, zentral gelegen und im Zuge eines Stadtrundganges leicht zu besuchen. Allerdings oft stark besetzt.

Danke, frsc0823!
Andechser-am-Dom, Marketing von Andechser am Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Dr Friedrich Schuberth,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Himmlischen Wirtschaft.

Bewertet 6. März 2020

Essen gut, etwas gehobene Preise. Schönes Ambiente. Toilette im ersten Stock. Wer 1860-Veranstaltungen am Bildschirm sehen will, hat Pech! Der Chef ist Bayern-Fan! Freundliches Personal.

Danke, 972MartinK!

Lieber Karl S,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Andechser am Dom!

Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Andechser am Dom hatte ich dann doch vermisst. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass man 50 Meter weiter neu eröffnet hat. Der Neubau gefällt mir noch besser als die alte Location. Die Küche hat dann die letzten Zweifel beseitigt. Alles kommt top auf den Tisch. Die Portionen korrekt. Der Service flink und freundlich und zwar egal bei wem. Die Stammgäste wurden gleich korrekt bedient wie wir oder russische Touristen neben uns. Ich komme gerne wieder.

Danke, Carlos77174!
Andechser-am-Dom, Geschäftsführer von Andechser am Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Lieber Carlos77174, herzlichen Dank für ihre so positive Bewertung. Es ehrt uns , dass wir Sie auch im neuen Andechser als Gast weiter begrüßen dürfen und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Auf viele weitere Besuche bei uns in der Himmlischen Wirtschaft.

Bewertet 1. Februar 2020

Der Andechser am Dom in München ist immer eine Einkehr wert.

Man kann nur sagen...Speisen hervorragend....Bedienung erste Klasse....Preise angemessen.

Die Einrichtung ist echt münchnerisch, man fühlt sich einfach wohl.
Sepp Krätz hat hier ein wirkliches Schmuckstück geschaffen.
Chapeau!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, heinz s!

Lieber heinz s,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne- Bewertung und Ihre tollen Zeilen.
Es freut uns sehr, dass es Sie in München immer wieder zu uns ins Andechser am Dom zieht.
Himmlische Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!