“Mein Lammfleisch war alt”
Bewertung zu Taverna Limani

Taverna Limani
Platz Nr. 17 von 3 793 Restaurants in München
Preisbereich: $ 12 - $ 24
Küche: Griechisch, Mediterran, Mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2022

Der Laden war voll,der Service war langsam mussten ewig warten,und meine Reklamation das mein Fleisch nicht gut ist wurde einfach ignoriert...
Kommen nicht mehr...Schade

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, Urlaubsreif1119!

Bewertet 5. März 2022

Bei jedem Besuch in München ist ein Abendessen im Limani fest eingeplant. Wir bestellen nicht nach Karte , sondern lassen uns vom Chef was empfehlen. Egal ob Fisch, Garnelen, Lammkrone oder Entrecode - es ist immer sehr gute Qualität und schmeckt uns hervorragend. Auch die Vor- und Nachspeisen sind empfehlenswert!
Wir sitzen meistens etwas länger und dann gibts meist noch Ouzo und Brot mit Olivenöl/Oliven.
Wir haben im Limani schon viele Abende verbracht und fühlen uns dort einfach wohl. Das liegt natürlich auch am netten griechischen Personal und den beiden Chefs, von denen mindestens einer immer anwesend ist.
Wir können das Limani auf jeden Fall weiterempfehlen! *****

2  Danke, AnjaBaumg!
Bewertet 5. März 2022

Waren wieder im Februar im Limani mit Freunden und haben das Beste vom Besten genießen können.
Nicht nur der Gaumen, sondern auch die Seele kann hier voll auf ihre Kosten kommen.
Hier bekommt man einzigartigen Wein und Essen das seines gleichen sucht.
Ein Hoch auf die geniale Küche, den Service der blitzschnell ist und immer ein Lachen (unter der Maske) trägt.
Die 280 Km die wir jedesmal in's Limani fahren sind es jedesmal wert, denn im Limani ist man kein Gast in einem Griechischen Restaurant, sondern man ist in Griechenland.
Ein großes Lob nochmals an die geniale Küche und an den Service.
Und ein Danke für unvergessliche Abende im Limani.

2  Danke, walterrL8154TO!
Bewertet 12. Februar 2022 über Mobile-Apps

Limani ist immer ein Erlebnis. Der Höhepunkt ist sehr oft der Fisch, den man unbedingt vorbestellen sollte! Loup de Mer oder auch eine Zahnbrasse, wenn es sie überhaupt gibt. Gegrillt oder in Salzkruste, beides wird hervorragend zubereitet. Anbei ein paar Highlights in Bildern…

4  Danke, gp3112!
Bewertet 27. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wie immer super zufrieden., super Essen., super Service.!! Kann ich nur weiterempfehlen., liebes Limani Team., macht einfach so.!!

Besuchsdatum: November 2021
3  Danke, travel8foodlover!