“Ein kurzes Fazit nach 1250 Übernachtungen im Charles Hotel”
Bewertung zu The Charles Hotel

The Charles Hotel
Nr. 2 von 388 Hotels in München
Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Mein zweites Zuhause, das sich anfühlt wie zu Hause! Perfektes Ambiente mit tollem und freundlichem Service. Dazu ein entspanntes Spa mit grossem Pool!

Wenn nur das Restaurant am Abend so schnell und zuvorkommend wäre wie beim Frühstück!

Lieblingszimmer: 204

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HanniHannover!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2017

Sehr verehrter Stammgast,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier auf TripAdvisor und dass Sie zu unseren treuen Gästen zählen. Das freut uns sehr und wir sind gerne Ihr Zuhause auf Zeit.

Ihrem Hinweis in Bezug auf den Service in Sophia's Restaurant werden wir gerne nachgehen. Bitte verzeihen Sie die ein oder andere Verzögerung.

Wenn wir Ihre zukünftigen Aufenthalte noch besser gestalten können, lass Sie uns dies bitte jederzeit wissen, entweder vor Ort oder bereits bei Ihrer Reservierung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße

Ihr The Charles Hotel Team

Bewertungen (1 598)
  • Weitere Sprachen

48 - 52 von 1 598 Bewertungen

Bewertet am 6. Jänner 2017

Von A bis Z super Service: unaufdringlich, freundlich, zuvorkommend! Frühstück- top! Abendessen fantastisch, coole Cocktails an der Bar... Grosses Schwimmbad zu Schwimmen... Lage ist perfekt, gemütliche Zimmer. Ein besondere Kompliment geht an das Servicepersonal des Hotels! Bravissimi! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, svetlanakeller!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im The Charles Hotel begrüßen durften und im Anschluss eine so wunderbare Bewertung erhalten haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder!

Mit den besten Wünschen

Ihr The Charles Hotel Team

Bewertet am 5. Jänner 2017

Das Hotel besticht durch klassisch-elegantes Ambiente, sehr geräumige Zimmer, einen dezenten unaufdringlichen, aber aufmerksamen freundlichen Service und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Es ist vom Bahnhof schnell zu Fuß erreichbar und für Tagungen oder geschäftliche Termine oder das München-Wochenende gleichermaßen geeignet. Ein in jeder Hinsicht geschmackvolles Haus. Schön sind kleine Aufmerksamkeiten wie die Nachtcreme oder die Hausschuhe.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina Sarah D!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das The Charles Hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre durchweg positive Bewertung hier auf Tripadvisor und bedanken uns gleichzeitig für Ihre netten Kommentare, die wir gern mit dem gesamten Team geteilt haben.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Familie im Hotel und konnten das Angebot "2. Zimmer 50% Rabatt" nutzen. Die Lage ist super, das Frühstücksbuffet, wahrscheinlich eines der besten in München, und im Hotel fühlt man sich einfach wohl, aufgrund der Einrichtung, der Mitarbeiter etc. immer wieder..

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bruno H!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und schätzen Ihre lobenden Kommentare in Bezug auf Lage, Frühstück, Service und Einrichtung.

Bis zu einem Wiedersehen senden wir herzliche Grüße aus München

Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon ein paar Mal im "the charles". Wie immer sind unsere Erwartungen erfüllt worden. Top Service, hochwertige Zimmer, super Lage. Der Spa ist klein, aber überaus fein und der Pool unübertroffen!
Gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas B!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Ihnen Ihr erneuter Besuch bei uns in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 1 von 388 in München
2 275 Bewertungen

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Anschrift: Sophienstraße 28, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Spa-Hotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Nr. 2 der Businesshotels in München
Preisklasse: € 313 - € 1 459 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Munich
Munich Forte