“Beseistert! Ein Perfekter Aufenthalt!”
Bewertung zu The Charles Hotel

The Charles Hotel
Nr. 2 von 387 Hotels in München
Bewertet am 6. Jänner 2017

Von A bis Z super Service: unaufdringlich, freundlich, zuvorkommend! Frühstück- top! Abendessen fantastisch, coole Cocktails an der Bar... Grosses Schwimmbad zu Schwimmen... Lage ist perfekt, gemütliche Zimmer. Ein besondere Kompliment geht an das Servicepersonal des Hotels! Bravissimi! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, svetlanakeller!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im The Charles Hotel begrüßen durften und im Anschluss eine so wunderbare Bewertung erhalten haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder!

Mit den besten Wünschen

Ihr The Charles Hotel Team

Bewertungen (1 597)
  • Weitere Sprachen

49 - 53 von 1 597 Bewertungen

Bewertet am 5. Jänner 2017

Das Hotel besticht durch klassisch-elegantes Ambiente, sehr geräumige Zimmer, einen dezenten unaufdringlichen, aber aufmerksamen freundlichen Service und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Es ist vom Bahnhof schnell zu Fuß erreichbar und für Tagungen oder geschäftliche Termine oder das München-Wochenende gleichermaßen geeignet. Ein in jeder Hinsicht geschmackvolles Haus. Schön sind kleine Aufmerksamkeiten wie die Nachtcreme oder die Hausschuhe.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina Sarah D!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das The Charles Hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre durchweg positive Bewertung hier auf Tripadvisor und bedanken uns gleichzeitig für Ihre netten Kommentare, die wir gern mit dem gesamten Team geteilt haben.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Familie im Hotel und konnten das Angebot "2. Zimmer 50% Rabatt" nutzen. Die Lage ist super, das Frühstücksbuffet, wahrscheinlich eines der besten in München, und im Hotel fühlt man sich einfach wohl, aufgrund der Einrichtung, der Mitarbeiter etc. immer wieder..

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bruno H!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und schätzen Ihre lobenden Kommentare in Bezug auf Lage, Frühstück, Service und Einrichtung.

Bis zu einem Wiedersehen senden wir herzliche Grüße aus München

Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon ein paar Mal im "the charles". Wie immer sind unsere Erwartungen erfüllt worden. Top Service, hochwertige Zimmer, super Lage. Der Spa ist klein, aber überaus fein und der Pool unübertroffen!
Gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas B!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Ihnen Ihr erneuter Besuch bei uns in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr

Bewertet am 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wann immer wir in München sind, sind wir Gäste im The Charles. Als Reisende welche weltweit in 5 Sterne Sterne Häuser wohnen, können wir mit Erfahrung sagen: Das The Charles ist nicht nur das Juwel in München, sondern ist auf gleicher Augenhöhe mit den Grossen dieser Welt.

Vom Empfang bis zu den Zimmerfeen ist absolut alles auf einem Top-Niveau. Wir fühlen uns jedes Mal aufs Neue geborgen und herzlich Willkommen. Dieses Jahr bekamen wir ein Upgrade - um 5 Stufen! - in eine wunderbare Classic Suite. Zu diesem Upgrade und zum Zimmer kann ich mich nur ganz herzlich bedanken. Es war als hätten wir 2 Mal Weihnachten. Einfach nur traumhaft schön und und wir sind immer noch überwältigt und dankbar.

Dieses Geschenk unterstreicht nur noch unseren Eindruck und macht das The Charles einmal mehr zum Juwel für München und zu unserer 1ten Adresse wenn wir in der Stadt sind. Wir freuen uns schon heute das wir im Februar wieder ihre Gäste sein dürfen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ericdob!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im The Charles Hotel München und für Ihre Wertschätzung!

Wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht wieder gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht nur gerecht werden, sondern Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Schön, dass wir uns im Februar bereits wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein frohes neues Jahr

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 1 von 387 in München
2 272 Bewertungen

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Anschrift: Sophienstraße 28, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Spa-Hotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Nr. 2 der Businesshotels in München
Preisklasse: € 317 - € 1 422 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Munich
Munich Forte