The Charles Hotel
$ 157
$ 145
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 94
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

$ 233
$ 133
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 83
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
1 342
1 342
84 - 89 von 1 704 Bewertungen
Bewertet 5. Jänner 2017

Das Hotel besticht durch klassisch-elegantes Ambiente, sehr geräumige Zimmer, einen dezenten unaufdringlichen, aber aufmerksamen freundlichen Service und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Es ist vom Bahnhof schnell zu Fuß erreichbar und für Tagungen oder geschäftliche Termine oder das München-Wochenende gleichermaßen geeignet. Ein in jeder Hinsicht geschmackvolles Haus. Schön sind kleine Aufmerksamkeiten wie die Nachtcreme oder die Hausschuhe.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katharina Sarah D!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das The Charles Hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre durchweg positive Bewertung hier auf Tripadvisor und bedanken uns gleichzeitig für Ihre netten Kommentare, die wir gern mit dem gesamten Team geteilt haben.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Bewertet 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Familie im Hotel und konnten das Angebot "2. Zimmer 50% Rabatt" nutzen. Die Lage ist super, das Frühstücksbuffet, wahrscheinlich eines der besten in München, und im Hotel fühlt man sich einfach wohl, aufgrund der Einrichtung, der Mitarbeiter etc. immer wieder..

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bruno H!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und schätzen Ihre lobenden Kommentare in Bezug auf Lage, Frühstück, Service und Einrichtung.

Bis zu einem Wiedersehen senden wir herzliche Grüße aus München

Bewertet 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon ein paar Mal im "the charles". Wie immer sind unsere Erwartungen erfüllt worden. Top Service, hochwertige Zimmer, super Lage. Der Spa ist klein, aber überaus fein und der Pool unübertroffen!
Gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas B!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2017

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Ihnen Ihr erneuter Besuch bei uns in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr

Bewertet 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wann immer wir in München sind, sind wir Gäste im The Charles. Als Reisende welche weltweit in 5 Sterne Sterne Häuser wohnen, können wir mit Erfahrung sagen: Das The Charles ist nicht nur das Juwel in München, sondern ist auf gleicher Augenhöhe mit den Grossen dieser Welt.

Vom Empfang bis zu den Zimmerfeen ist absolut alles auf einem Top-Niveau. Wir fühlen uns jedes Mal aufs Neue geborgen und herzlich Willkommen. Dieses Jahr bekamen wir ein Upgrade - um 5 Stufen! - in eine wunderbare Classic Suite. Zu diesem Upgrade und zum Zimmer kann ich mich nur ganz herzlich bedanken. Es war als hätten wir 2 Mal Weihnachten. Einfach nur traumhaft schön und und wir sind immer noch überwältigt und dankbar.

Dieses Geschenk unterstreicht nur noch unseren Eindruck und macht das The Charles einmal mehr zum Juwel für München und zu unserer 1ten Adresse wenn wir in der Stadt sind. Wir freuen uns schon heute das wir im Februar wieder ihre Gäste sein dürfen!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ericdob!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im The Charles Hotel München und für Ihre Wertschätzung!

Wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht wieder gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht nur gerecht werden, sondern Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Schön, dass wir uns im Februar bereits wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein frohes neues Jahr

Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Charles ist immer wieder ein toller Ausgangspunkt für Trips nach München. Recht einfach mit dem Auto zu erreichen, kann man dann von hieraus sein Auto getrost in der Tiefgarage stehen lassen.

Die Zimmer sind schön, die Bäder sind hell und richtig groß.
Toll ist auch der Spa bereich, Pool ist ausreichend groß.

Die Mitarbeiter sind absolut freundlich, man füht sich hier einfach wohl.

Für mich immer wieder ein Highlight in München.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas B!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren erneuten Besuch und diese wunderbare Bewertung. Gern haben wir allen Mitarbeitern Ihre motivierenden Kommentare weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2017 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in München.

Beste Grüße