“Beseistert! Ein Perfekter Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Charles Hotel

The Charles Hotel
Nr. 2 von 381 Hotels in München
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Beseistert! Ein Perfekter Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Jänner 2017

Von A bis Z super Service: unaufdringlich, freundlich, zuvorkommend! Frühstück- top! Abendessen fantastisch, coole Cocktails an der Bar... Grosses Schwimmbad zu Schwimmen... Lage ist perfekt, gemütliche Zimmer. Ein besondere Kompliment geht an das Servicepersonal des Hotels! Bravissimi! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2017, Paar
Danke, svetlanakeller!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Jänner 2017
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im The Charles Hotel begrüßen durften und im Anschluss eine so wunderbare Bewertung erhalten haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder!

Mit den besten Wünschen

Ihr The Charles Hotel Team

1 433 Bewertungen von Reisenden

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Jänner 2017

Das Hotel besticht durch klassisch-elegantes Ambiente, sehr geräumige Zimmer, einen dezenten unaufdringlichen, aber aufmerksamen freundlichen Service und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Es ist vom Bahnhof schnell zu Fuß erreichbar und für Tagungen oder geschäftliche Termine oder das München-Wochenende gleichermaßen geeignet. Ein in jeder Hinsicht geschmackvolles Haus. Schön sind kleine Aufmerksamkeiten wie die Nachtcreme oder die Hausschuhe.

• Aufenthalt November 2016, Business
Danke, Katharina Sarah D!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das The Charles Hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre durchweg positive Bewertung hier auf Tripadvisor und bedanken uns gleichzeitig für Ihre netten Kommentare, die wir gern mit dem gesamten Team geteilt haben.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Familie im Hotel und konnten das Angebot "2. Zimmer 50% Rabatt" nutzen. Die Lage ist super, das Frühstücksbuffet, wahrscheinlich eines der besten in München, und im Hotel fühlt man sich einfach wohl, aufgrund der Einrichtung, der Mitarbeiter etc. immer wieder..

Aufenthalt Oktober 2016, Familie
1 Danke, Brunoheiss!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Jänner 2017
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und schätzen Ihre lobenden Kommentare in Bezug auf Lage, Frühstück, Service und Einrichtung.

Bis zu einem Wiedersehen senden wir herzliche Grüße aus München

Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Jänner 2017

The Charles Hotel in München ist einfach ein fantastischer Ort sich voll und ganz wohl zu fühlen. In der Nähe des Stadtzentrums wird man vom zuvorkommenden und netten Personal perfekt bedient.

Spa und Zimmer sind sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Es fehlt an nichts.

Kulinarisch - absolut spitze und immer wieder gerne!

Das ist gehobenes Niveau in München!

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, KuWu!
Management_TCH, PA to General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Jänner 2017
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit hier im The Charles Hotel rundum genossen haben und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr und senden beste Grüße aus München

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon ein paar Mal im "the charles". Wie immer sind unsere Erwartungen erfüllt worden. Top Service, hochwertige Zimmer, super Lage. Der Spa ist klein, aber überaus fein und der Pool unübertroffen!
Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Jonas B!
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Ihnen Ihr erneuter Besuch bei uns in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
4.5 von fünf Punkten 2 073 Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 9 von 381 in München

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Unternehmen: The Charles Hotel
Anschrift: Sophienstraße 28, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in München
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 2 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: € 234 - € 613
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Munich
Munich Forte