“.”
Bewertung zu Nur Einmal Leben

Nur Einmal Leben
Platz Nr. 5 von 3 607 Restaurants in München
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hätten ein Geschäftsessen aber es wirkte nicht sehr geschäftsessentauglich
Vermittelte eine dezente Biergarten Stimmung

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, aaH4197UR!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Februar 2020

Das Lokal liegt außerhalb der Innenstadt zwischen Industrie- und Wohngebiet in Milbertshofen. Allerdings lohnt sich der Weg dahin zu 110%.

Die Atmosphäre ist in Ordnung, modern griechisch. Das Lokal ist aber recht klein, man sollte also trotz Lage unbedingt reservieren.

Absolut Highlight ist tatsächlich der Service. Man wird per Handschlag begrüßt, der Besitzer geht sehr persönlich auf die Gäste ein und alle sind super freundlich und aufmerksam. Trotzdem schafft es der Besitzer dabei nicht aufdringlich zu sein. Es gibt außerdem ständig Ouzo aufs Haus, dazu reichlich leckeres Brot.

Beim Essen war vor allem die gemischte Vorspeisen-Platte herausragend. Alles super frisch zubereitet und sehr lecker. Dazu sehr viel Variation auf dem Teller. (Gefüllte Paprike, 3 Sorten Aufstriche Auberginen usw.)
Hauptgang war sehr reichlich (hatte Gyros Kalamari) und ziemlich lecker. Das Gyros hat mich nicht 100% umgehauen oder so, allerdings war der Teller insgesamt auch super und bzgl. Preis-Leistung für München unschlagbar.

Wir waren insgesamt wirklich absolut begeistert und können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, IgorL_12!
Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Superleckererererer Grieche. Klein, gemütlich, freundlich und überragende Küche!!!!
Service einfach topp! Qualität der Speisen sind hervorragend!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 348rudig!
Bewertet 23. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit großen Portionen. Extrem freundlicher Wirt. Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, mikesJ6140DQ!
Bewertet 7. Jänner 2020

Haben Geburtstag reingefeiert und es war einfach ein super geiler Abend!
Ein so freundliches und authentisches Personal habe ich selten erlebt. Man merkt wirklich das hier viel Fleiß und Leidenschaft drin steckt.
Das Essen war suuuuper und auch vom Preis- Leistungsverhältnis mehr als fair.
On Top kommt noch das man nciht einen, oder zwei Uozo hingestellt bekommt... sondern...ich hab vergessen wie viele...
Wirklich großes Kompliment an den Chef und wir werden auf jedenfall wiederkommen!

VG

Besuchsdatum: Jänner 2020