Tripadvisor

Bewertung zu Nur Einmal Leben

Nur Einmal Leben
Platz Nr. 5 von 4 476 Restaurants in München
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, reichhaltige Auswahl an Gerichten, auch vegetarisch, sehr guter Wein, familiere Atmosphäre - man wird vom Chef persönlich per Handschlag begrüßt. Preislich ok.
Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

1  Danke, igord789!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung von TripAdvisor im Lokal. Sehr liebenswerter Chef. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Waren sicher nicht das letzte Mal dort. Waren in den letzten 4 Wochen 4 Mal bei einem Griechen. 3x München und 1x Hamburg. Er gehört unserer Meinung nach zu einem der besten Griechen der Stadt.

1  Danke, andreasgV8011LJ!
Bewertet 15. August 2019

Zufällig gefunden auf Grund der durchweg super Bewertungen sind wir im " nur einmal Leben gelandet. Volltreffer, hier stimmt alles. Die Atmosphäre, der Service das Essen...alles frisch zubereitet und nicht der Standard deutsche Grieche. Die Portionen sind mega groß. 100% Empfehlung. Ich war definitv nicht das letzte Mal da!

1  Danke, tina17370!
Bewertet 9. August 2019

ganz toll einfach super nicht zu überbieten, jederzeit und allzeit immer wieder.Es entsprach absolut meinen Erwartungen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Peter S!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Die Dorade war strohtrocken, dem Calamar und dem Reis hat der Geschmack gefehlt. Portionen waren normal aber nicht üppig.
Der eine Punkt ist nur der Freundlichkeit zu verdanken. In Summe keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2019
6  Danke, 189karlb!