Bewertet am 14. August 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der guten Lage. Grosse Auswahl der der Zimmer. Besonders gut sind Zimmerangebote für Familien oder das Double Zimmer mit 29 - 31 qm.Zu lange Wartezeiten an der Rezeption. Sehr oft war das der Fall. Keine Klimaanlage an der Rezeption und im Frühstücksraum

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, guenterasal!
Martin G, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ibis Styles Muenchen Ost Messe.
Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir bedauern, dass Sie sich nicht rundum bei uns wohlgefühlt haben.
Besonders während der aktuell anhaltenden Hitzewelle können wir verstehen, dass Sie eine Klimaanlage an der Rezeption und im Frühstücksraum vermisst haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder im bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. August 2018

Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Keine Beanstandung an Sauberkeit oder versteckten Dreckecken. Empfang : gut,kommt bei großem Antrang von Gästen allerdings ein bißchen ins schwimmen.Abläufe könnten noch optimiert werden.
Leider bei arab. Gästen immer wieder sonderwünsche ans Zimmer. TIP : einfach 5 Sterne Hotels im Zentrum.
Zimmer-Unterlagen waren vorbereitet und vollständig.
Am besten im Parkhaus parken für 10 E den Tag.( 16 € ohne). ist genauso teuer wie in der Stadt zu parken. gute Busverbindung u U-Bahn.
Nachbuchung direckt über die web-Seite vornehmen .geht schneller.
alles in allem .guter aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Roland Wilhelm ... F!
Martin G, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wann dürfen wir Sie wieder im ibis Styles Muenchen Ost Messe begrüßen und verwöhnen?
Herzliche Grüße

Bewertet am 30. Juli 2018

Sehr freundliche und aufmerksame Angestellten. Und vor allem sehr familienfreundlich. Weiter so liebes IbisStylesMünchen-Team. Das Frühstück ist super und Kindern noch eine zusätzliche Snacksbox:). Ideal auch für den Zwischenstopp. Super Hotel!!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mtrierweiler!
Martin G, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im ibis Styles München Ost Messe gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über ein geräumiges Parkhaus u sehr nettes Personal. Das Zimmer ist groß, sauber, freundlich u mit einem Doppelbett sowie einem Stockbett in einer abgeteilten Raumecke ausgestattet. Toilette u Bad sind extra, sodass man sich zu viert morgens nicht im Weg stehen muss.
Das Frühstück ist reichhaltig u lecker. Preis- Leistungsverhältnis fürs Zimmer mit Frühstück stimmt auf jd Fall.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia D!
Martin G, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München das ibis Styles Muenchen Ost Messe gewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und somit einen schönen München Aufenthalt verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Gregory LEBRUN
Direktionsassistent

Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, allerdings ist die Anbindung durch den MVV super. Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Frühstück war überschaubar, dennoch gut und vor allem im Preis enthalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut.
Einen Parkplatz findet man vor dem Hotel.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, DonGregBahne!
Martin G, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im ibis Styles München Ost Messe zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie vor allem mit dem besonderen Ambiente begeistern konnten. Wir freuen uns, dass sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen auch Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Viele Grüße,