Highlights aus Bewertungen
Super leckere Pizza und uriges Ambiente

Unser Besuch war spontan und wir kamen mit großem Hunger. Da kam uns die Auswahl an Pizzen gerade ... mehr lesen

Bewertet am 25. Oktober 2016
428ulrikep
Prag, Tschechien
über Mobile-Apps
Leckere Pizza, aber sehr und sehr eng

Die Pizzen sind ausgefallen (keine Regina, etc.) und schmecken sehr gut. Das Lokal ist sehr ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2016

ab $ 176,55
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

Eines vorneweg... Ich mag Pizza nicht sonderlich
Aber hier hab ich mich von dem außergewöhnlichen Angebot hinreißen lassen
Und wurde nicht enttäuscht! Super pizza!!!! Echt top!
Service war auch 1a
Kann ich jedem empfehlen!!!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, SSOee!
Bewertet am 7. September 2016

Dieses Lokal passt in das aktuelle, immer arroganter werdende image des Glockenbachviertel, das einem leider mitlerweile häufiger begegnet!

Die Pizzen sind lecker, wenngleich auch nicht typisch italienisch. Ein Pluspunkt!

Aber ich habe mich gestern massiv über die „Yuppiekellner/innen“ geärgert.
Wir kamen mit vier Personen und sollten trotz oder vielleicht auch wegen unserer Reservierung bei sommerlichen Temperaturen neben dem Pizzaofen sitzen.
Auf meine Bitte hin, ob wir nicht am offenen Fenster zwei Tische zusammenschieben könnten, kam die hochnäsige Antwort der Kellnerin, man würde in diesem Lokal keine Tische zusammenstellen und der erste Tisch am Fenster sei, obwohl nicht entsprechend gekennzeichnet, eh reserviert, blieb aber die ganzen zwei Stunden unseres Aufenthaltes unbesetzt.
Es lebe der Kellner, der Kellner ist König!
Auch die hübsche bis zum bodenreichende Schürze konnte nicht verbergen, dass es bei dieser Kellnerin an Umgangsformen und Professionalität fehlt.

Die für ein Speiselokal zu laute Musik machte eine verbale Kommunikation ohne Anstrengung nahezu unmöglich, da sich zusätzlich natürlich auch sämtliche anderen Gäste in Ihrer Gesprächslautstärke der viel zu lauten Musik anpassten und sich so der Lärmpegel immer weiter hochschaukelte.
Auf die Bitte hin an den Kellner, der mich erst nach langem winken, rufen, lächeln etc. bemerkte, die Musiklautstärke doch etwas zu drosseln wurde uns hochnäsig mitgeteilt, das sei nicht möglich, sondern ganz im Gegenteil, er müsse die Lautstärke noch erhöhen, damit die Gäste draußen auch die Musik hören könnten. Was für ein Schwachsinn!

Beide Kellner merkten nie wann Sie gebraucht wurden, schließlich schauten Sie immer mit hocherhobenen Kopf geradeaus.
Solche Kellner fühlen sich als die eigentlichen Herren des Restaurant-Geschehen.
Der Gast ist Gast von Kellners Gnaden.
Am Ende ist es nicht die Schuld der beiden Kellner. Die nutzen einfach die Chance sich aufzuspielen, weil es kaum mehr Bürger und Restaurantinhaber gibt, die das Format, die Formen und den bestimmten Ton haben, die anmaßenden Kellner zur Ordnung zu rufen.
Ich komme bestimmt nicht mehr wieder!
Rita Hofheinz

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, ritahofheinz2016!
Bewertet am 5. September 2016

Leider nur bedingt empehlenswert. Dem Personal fehlt es an der nötigen Aufmerksamkeit, auch wenn der Laden bei weitem nicht ausgelastet war. Auch war es ungünstig, dass die bestellten Vorspeisen zusammen mit dem Hauptgang kamen. Auch die Schälchen der Salate tragen nicht gerade zum geschmacklichen Erlebnis bei und machen es optisch nicht besser und schwerer zu essen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Johannes F!
Bewertet am 23. August 2016

Super leckere Pizza in außergewöhnlichen Variationen. Dazu aufmerksames Personal in gemütlichem Ambiente.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, matthiash639!
Bewertet am 7. August 2016

Die Pizzen sind ausgefallen (keine Regina, etc.) und schmecken sehr gut.
Das Lokal ist sehr einfach, aber originell eingerichtet. Die Bedienung ist nett und flott.
Das Publikum ist meistens recht jung (unter 30).

Warum dann nur drei Punkte ?
Es ist brutal laut, so dass eine normale Unterhaltung nicht möglich ist.
Entspannend ist das nicht !
Auch sitzt man so dicht gedrängt, so dass man vom Nachbar
öfter den Ellenbogen abbekommt.
Beim Draußensitzen ist es ähnlich.
Das Lokal ist für die Gösteanzahl einfach zu klein.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Subdiver77!