Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

2 118
Ausgewählte Filter
601 - 606 von 7 373 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

... als Bayern Fan sagen ? Geilste Arena ! Klasse Sicht und einmalige Atmosphäre. Zudem ein architektonisches Highlight, wenn nachts die Aussenfassade in allen Farben erstrahlt.

Danke, reimst!
Bewertet am 18. Oktober 2016

waren von einer Firma zu einem Event in der Säbener Lounge eingeladen. Tolle Atmosphäre und gutes Essen

Danke, SirIbanez!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren zum Spiel unserer Fortuna in der Allianz Arena. Das Ergebnis war natürlich Klasse :-). Die Anreise dauert ab HBF ca 40 Minuten und man muß noch ca 15 Minuten Fußweg einplanen. Von außen ist die Arena schon toll und beeindruckend. Innen jedoch ein Betonklotz. Nervend das man Getränke und Speisen nur mit der Allianz Karte bekommt.

Danke, 973holgers!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bin heute das insgesamt dritte Mal in der AllianzArena. Einmal unterer und zweimal mittlerer Rang. Immer gute Sicht!
Anfahrt einfach und ohne Stress (sowohl 2x per Bahn wie 1x per Auto) und Gedränge. Zugang zum Stadion inklusive Ticketabholung entspannt mit kurzen Wartezeiten. Wenn man sich das hier so betrachtet, fragt man sich schon warum andere Vereine das nicht auch so problemlos hinbekommen.
Im Stadion ausreichend Platz, Toiletten und Cateringbuden. Preise teuer wir überall (Bier alkoholfrei oder mit für 4,90€/0,5l).
Die Außenansicht des Stadions ist eh einmalig. Schönstes Stadion in Europa!
Jetzt hoffen wir noch auf ein spannendes Spiel!

Danke, Akki1912!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Allianz Arena ist ein tolles Stadion. Es ist ein Muss für jeden Bayern Fan. Auch für andere Fans sehenswert.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, D3172WGpatrickh!