“Unfreundlich! Beleidigung”

Burger King
Essen liefern lassen
Platz Nr. 59 von 60 Schnellimbiss in München
Bewertet vor 3 Wochen

Heute kamen mein Partner und ich zum Burger King über den Drive in. Alle Mitarbeiter Unfreundlich, Beleidigend zum Kunden!!!
Teils aggressiv und genervt dem Kunden gegenüber, auf eine Frage wieso es über Gutscheine keine Mayonnaise mehr gibt, wurde nicht drauf eingegangen.
Es fehlten einige Sachen in unserer Bestellung!!
Ich habe sowas derartiges noch bei keinem Burger King erlebt!!!! Hier werden wird defintiv nicht mehr her kommen.

Jeder der hier bestellt ob Lieferando oder Persönlich, bleibt fern!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, I3337BJsabrinas!

Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Lieferung war nicht vollständig, man hat sich geweigert nachzuliefert trotz vollständig bezahlter Ware und Trinkgeld. Die Mitarbeiter waren auch total unfreundlich.
Negativen Kommentare kann ich zu 100% nachvollziehen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Jet04569936175!
Bewertet 1. Oktober 2020

sehr unfreundlich hat man mir fleischprodukte anstatt die bestellten
vegetarischen produkte gelifert!
nur 1bürger war vegetarisch und alle anderen dinge nicht!
3fleischbürger und 1 hänchen nugget das man nicht vertragen kann!
da ich tierische eiweise nicht vertrage konnte ich die hänchen nuggets und
die fleischbürger nicht essen!
ganz unfreundlich und böse am telefon hing der angestellte ein und wollte nicht zugeben die falschen produkte geleifert zu haben!
nie wieder bürger king!falsches essen und kein ersatz!
der tat am telefon so als ob das vegetarische was für verwöhnte reiche sei selbst einem strasenpenner würde ich vegetarische kost geben!selbst im aldi kann man vegetarisch essen bestellen!die machen mit plakaten werbung für vegetarische nuggets und essen und dann senden sie es nicht zu!man sollte solchen leuten eigentlich ärger machen das sie ihre arbeit verlieren!aber mit solchen niedrigen eckeln die in so einem bürger laden arbeiten sind sehr unerzogen und sehr einfach im denken unnd nicht inteligent ein sehr niedriges miliö das bürger king miliö!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Natalie-824!
Bewertet 29. April 2020

Viel zu lange Lieferzeit über Lieferando. Burger fehlte und wurde trotz Versprechen nicht nachgeliefert. Pommes wie Kartoffelbrei und Wings...igitt!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, M4832KIpatricks!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Personal und Service werden immer schlechter. Das hat mit Fast Food nichts mehr zu tun!!! Für eine Bestellung eines „normalen Menüs“ ( Burger, Pommes und Getränk) über 10 Min. zu warten, während die Dame an der Kasse den Becher 5x von rechts nach links, von oben nach unten stellt, den Kassenzettel mit der Bestellung sich 20x durchliest und dann doch wieder nicht weiß was sie denn jetzt nun machen soll. In der Zwischenzeit sich eine Schlange von weiteren Wartenden bildet. Das schlimme ist das es nicht nur bei diesem Besuch so ablief sondern die letzten Male auch. Echt schade.... Von der Hygiene und Sauberkeit im Restaurant will ich gar nicht erst anfangen....

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ManMar0708!