“Top-Städtehotel”
Bewertung zu Hotel Mirabell

Hotel Mirabell
Nr. 15 von 388 Hotels in München
Bewertet am 30. Juli 2017

Geniales Frühstück, super nettes Servicepersonal in allen Bereichen, sowohl Rezeption als auch beim Frühstück, saubere, wenn auch etwas kleine Zimmer, toller Service (Taxibestellung, Empfang, Koffer aufs Zimmer bringen etc.) . Lage etwas im verufenen Viertel, draußen ziemlich laut

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, act_becker!
Management Antwort: Beantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Gast,

schön, dass Sie uns besucht haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Gerne hat sich unser Personal um Ihre Anliegen gekümmert - dieser Service bereitet uns allen sehr viel Freude und wir sind gerne für unsere Gäste da.

Schade, dass Ihnen die Lage nur bedingt zugesagt hat. Tatsächlich befindet sich unser Hotel in einem Multi-Kulti Viertel, jedoch würden wir dies eher als positiver Aspekt bezeichnen, da hier Großstadtfeeling pur erlebt werden kann.

Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.
Bis dahin alles Gute.
Beste Grüße

Bewertet am 29. Juli 2017

Dieses Hotel hat mehr Service und Freundlichkeit geboten, als diverse 4 Sterne Hotels die ich kenne. Zentrale Lage, super Frühstück und sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Wenn nochmal München, denn im Hotel Mirabell.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nielst479!
Management Antwort: Beantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung, über welche wir uns wirklich sehr freuen. Klasse, dass Sie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter so geschätzt haben und unseren Service genossen haben. Unser gesamtes Team ist zu jederzeit um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht, deshalb freuen wir uns besonders über eine positive Rückmeldung über unseren unermüdlichen Einsatz. Vielen Dank.

Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder im Mirabell.

Freundliche Grüße

Bewertet am 27. Juli 2017

Ich war kurzfristig in München. Buchung, Service und Dienstleistung waren perfekt.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr sauberes Zimmer, lediglich die Lages des Zimmers am Hauptgang war ein kleiner Makel.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, wirdrei082013!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juli 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Mirabell. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Service genossen haben. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr bevorzugtes Hotel in München.

Viele Grüße

Bewertet am 27. Juli 2017

Zimmer sehr gepflegt und Ordentlich.
Service sehr zufriedenstellend.
(Sehr) gutes Frühstücksangebot.
Zentrale Lage, jedoch in interessantem Viertel Münchens.
Schlafqualität aufgrund des Lärmpegels leider auch bei geschlossenem Fenster nicht optimal.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, frederickh698!
Bewertet am 27. Juli 2017

Ein Hotel mitten in der Münchener City - Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig - Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad ist ziemlich beengt, kein Komfort. Die Garage ist jedoch ein Abenteuer: in den kaum gekennzeichneten Innenhof fahren, dann mit einem Aufzug (!) runter und auf mobilen Boxen rauf. Das ist nicht jedermann Sache - und leider fehlt ein Hinweis beim Buchen - daher der Abzug in der Gesamtnote.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 1 von 388 in München
2 275 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabell

Anschrift: Landwehrstrasse 42 | Eingang Goethestrasse, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Preisklasse: € 77 - € 230 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mirabell 3.5*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Unkompliziert, einladend und am Puls der Zeit! In unserem Hotel Mirabell bieten wir Ihnen ein höchstes Maß an modernem Komfort und eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Zugegeben – ein bisschen bunt und kosmopolitisch ist unser Viertel nahe des Hauptbahnhofes schon. Doch gerade diese Lebendigkeit und die zentrale Lage machen unsere beiden Privathotels zum idealen Ausgangspunkt für jede Städtereise und jeden Businesstrip. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen und bieten Ihnen die Möglichkeit, ganz München direkt von der Haustür aus zu erkunden. Und selbst zu Fuß ist die Innenstadt und der Karlsplatz nur einen Katzensprung von unseren Hotels entfernt. Hell, modern und einfach zum Wohlfühlen! Bei uns im Hotel Mirabell können Sie sich in Ihren vier Wänden zurücklehnen und den Trubel der Großstadt getrost vor der Türe lassen. Dabei haben Sie die Qual der Wahl zwischen der komfortablen Superior-Kategorie, unseren großzügigen Comfort-Zimmern oder einer lichtdurchfluteten Suite mit eigener Dachterrasse. Natürlich sind all’ unsere 71 Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Minibar, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen Fruchtsäfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabell Hotel Munich