Hotel Mirabell
$ 231
$ 191
Hilton
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 123
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

$ 279
$ 267
  • Pool
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
$ 97
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 108 pro Nacht.

Marc München (München)
$ 824
$ 629
Expedia.com
Bewertet 29. Juli 2017

Dieses Hotel hat mehr Service und Freundlichkeit geboten, als diverse 4 Sterne Hotels die ich kenne. Zentrale Lage, super Frühstück und sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Wenn nochmal München, denn im Hotel Mirabell.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nielst479!
Management Antwort: Beantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung, über welche wir uns wirklich sehr freuen. Klasse, dass Sie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter so geschätzt haben und unseren Service genossen haben. Unser gesamtes Team ist zu jederzeit um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht, deshalb freuen wir uns besonders über eine positive Rückmeldung über unseren unermüdlichen Einsatz. Vielen Dank.

Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder im Mirabell.

Freundliche Grüße

Bewertet 27. Juli 2017

Ich war kurzfristig in München. Buchung, Service und Dienstleistung waren perfekt.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr sauberes Zimmer, lediglich die Lages des Zimmers am Hauptgang war ein kleiner Makel.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, wirdrei082013!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juli 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Mirabell. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Service genossen haben. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr bevorzugtes Hotel in München.

Viele Grüße

Bewertet 27. Juli 2017

Zimmer sehr gepflegt und Ordentlich.
Service sehr zufriedenstellend.
(Sehr) gutes Frühstücksangebot.
Zentrale Lage, jedoch in interessantem Viertel Münchens.
Schlafqualität aufgrund des Lärmpegels leider auch bei geschlossenem Fenster nicht optimal.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, frederickh698!
Bewertet 27. Juli 2017

Ein Hotel mitten in der Münchener City - Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig - Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad ist ziemlich beengt, kein Komfort. Die Garage ist jedoch ein Abenteuer: in den kaum gekennzeichneten Innenhof fahren, dann mit einem Aufzug (!) runter und auf mobilen Boxen rauf. Das ist nicht jedermann Sache - und leider fehlt ein Hinweis beim Buchen - daher der Abzug in der Gesamtnote.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 286gregorg!
Bewertet 26. Juli 2017

günstiges, sehr sauberes und modernes Hotel mit angemessener Ausstattung in zentrumsnaher Lage, super nettes Personal und phänomenales Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeiten sehr einschränkt, kann man bedingungslos weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 834wolfgang!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juli 2017

Lieber Wolfgang,

schön, dass Sie unser Gast waren und unser Haus nach Ihrer positiven Erfahrung bedingungslos weiterempfehlen können. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen.

Beste Grüße