Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (567)
Bewertungen filtern
567 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
226
257
69
10
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
226
257
69
10
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 567 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps


Ich war nur für 1 Nacht im Bold Hotel und insgesamt war es ok. Die Einrichtung war modern, witzig und stylisch. Erinnerte ein wenig an Ikea.
Abzug gibt es wegen ein paar Dingen:
Frühstück: lecker aber Auswahl begrenzt und dafür im Vergleich teuer.
Benutztes Geschirr wurde nicht schnell abgeräumt und die neuen Frühstücksgäste sassen die ganze Zeit mit den benutzten Sachen der Vorgänger am Tisch. Kaffeebecher waren auch kaum sauber und in ausreichender Menge vorhanden.
Und als ich ankam, stand im Flur ein benutztes Kinderbett. Das stand auch am nächsten Morgen noch genauso da.
Insgesamt kann da am Service also etwas getan werden.
Schade fand ich auch, dass die Dachterasse morgens nicht geöffnet war, damit man dort seinen Kaffee hätte trinken können.
Ansonsten sauber und nettes Personal.
Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit in den Servicebereichen, dann wäre es Top.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, luetten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BOLDhotels, Manager von Bold Hotel München Giesing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte, welche wir uns natürlich zu Herzen nehmen und im Team besprechen werden.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir durch stetige Trainings der Mitarbeiter verbessern werden.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sie vollends von uns überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr BOLD Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2018

Insgesamt ein schickes Hotel mit stylischem Design (deshalb ist die Wahl auch auf das BOLD Hotel gefallen). Die Zimmer waren sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück wahnsinn (alles frisch und eine riesen Auswahl). Der relativ hohe Preis hierfür ist m.E. gerechtfertigt.Alles in allem gibts nix zu meckern und wir würden auch wieder buchen.In 10 min ist man mit der Straßenbahn am Marienplatz. Haltestelle in 5 Minuten fußläufig erreichbar.

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Carzisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BOLDhotels, Manager von Bold Hotel München Giesing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr BOLD Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2018

Das Personal ist top, sehr freundlich, hilfsbereit, unkompliziert..Zimmer und Bad waren sauber, die Betten angenehm.Das Frühstücksbüffet war sehr gut, für jeden was dabei, wurde zügig nachgefüllt.Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen.Insgesamt habe ich einen äußerst positiven Eindruck.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, prenge360556!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BOLDhotels, Manager von Bold Hotel München Giesing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr BOLD Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018

Das Hotel ist recht cool designt aber es ist ein bisschen zu zweckmäßig eingerichtet. Es fehlen einige Highlights oder Details um es richtig gut zu machen. Das Personal ist bunt zusammen gewürfelt, was auch einen seltsamen, unprofessionellen Eindruck vermittelt. Das Frühstück ist leider nur mittelmäßiger Standard. Laut der Beschreibung und den Rezensionen ziemlich enttäuschend.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Alexaxxel81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BOLDhotels, Manager von Bold Hotel München Giesing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und werden dies gern im Team besprechen.

Liebe Grüße
Ihr BOLD Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2018

Gerne wieder . Unkompliziertes, modernes, freundliches Hotel. Gute Parkplatzsituation, angenehmes umfangreiches Frühstück für 10 EUR, warmes Bad, ruhig, freundliches Personal. Bodengleiche Dusche, die das Bad nicht flutet :)

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kkarnb633999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen