Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Melia.com
$ 124
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
1 490 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 490 Bewertungen
Bewertet am 6. November 2021

Danke für den Aufenthalt. Zimmer leider nicht in gewohnter Meliá Qualität. Lage und Verkehrsanbindung gut. Personal immer freundlich zu Tages und Nachtzeit.
Matratzen sind eine Katastrophe. Eine Bierzeltgarnitur wäre wohl auf Dauer bequemer. Insgesamt noch Ok!! Mehr aber auch leider nicht.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, chrisweber83!
Bewertet am 5. November 2021

Hotel war ok, habe extrem schlecht geschlafen und das Mittagessen war zu klein. Sonst war alles ok. Danke für die Zeit und bis bald. Beste Grüße aus Frankfurt und bleiben sie gesund und passen sie auf sich auf.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, gabrielpeekel!
Bewertet am 3. November 2021

Vor 2 Jahren waren wir sehr zufrieden mit Hotel. Seither hat die Gesamtqualität leider (ggf. Corona bedingt?) nachgelassen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war damals reichhaltiger und der Zimmerservice (Putzen) war diesmal leider nicht gut.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelgruner2021!
Bewertet am 18. Oktober 2021

Sehr zuvorkommender Service
Sehr sauber
Tolles Frühstück
Sehr gutes Restaurant; tolle Auswahl an Speisen, sehr gute Qualität, gute Drinks und Weine
Vorbildliches Hygienekonzept
Auch im Fitnessbereich vorbildliches Konzept und gute Auswahl an Geräten.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mkn0pP!
Bewertet am 9. Oktober 2021

Leider hat die Qualität seit meinem letzten Aufenthalt vor gut einen Jahr enorm nachgelassen. Ein Frühstück unter der Woche ab 7:00 Uhr ist zB für viele zu spät. Vergleichbare Hotels bieten unter der Woche ab 6:30 Uhr Frühstück an. Die Zimmereinrichtung ist abgenutzt, die Toilette schien länger nicht gereinigt worden zu sein. Das Toilettenpapier war bei Ankunft so gut wie leer. So etwas muss der Zimmerservice eigentlich sehen…

Danke, 78Patze!