“Gut & Schnelle Lieferung”
Bewertung zu Pallas Athene

Pallas Athene
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 1 053 von 3 607 Restaurants in München
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bestelltes Essen immer warm, lecker und große Portionen. Preislich gut! Empfehlenswerter Lieferdienst.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, timowo!

Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Esser lecker, freundliches Personal immer wieder gerne, wirklich empfehlenswert. Preise sind ok. Man wird freundlich empfangen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, E B!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich.
Das Essen war gruselig. Große Portionen, aber keine Qualität und ohne Geschmack.
Wir werden diese Lokalität nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 515angelikag!
Bewertet 3. September 2018

Kalte Teller (nicht vorgewärmt) schmerzlich vor allem beim Grillteller, da man dann recht schnell kalte Souvlakisspießchen essen darf.Gemüse hatte nicht nur noch viel zuviel Biß, sondern war auch total übersalzen.Gyros auf dem Grillteller nicht weit weg von verkohlt.

Da haben sie wirklich die alten Reste aufgeschnitten.Beilagensalat war lieblos Hingeklatschtes mit (bestenfalls)Develey Fertigdressing.Schauderhaft und hat nichts mit Grieche zu tun.

Bestenfalls unteres Drittel Kantinenniveau.
Service in Ordnung aber das reisst es natürlich nicht raus.
Insgesamt lustlos und uninspiriert.

Ist so sein Geld nicht wert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, olly z!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Am liebsten essen wir hier Fisch- und oder Gemüsegrrichte mit Schafskäse.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis in München ist das PALLAS ATHENE wirklich sehr gut. Vor dem Essen wird automatisch Ouzo serviert (kostenlos). Nach dem Essen bekommt jeder Gast ein leckeres Stück Kuchen, ebenso kostenlos.
Das Pallas Athene ist ein absoluter Geheimtip !
Wir waren bestimmt schon 30 mal hier in den letzten paar Jahren.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 289baderm!