“Klasse”

Platz Nr. 109 von 4 084 Restaurants in München
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2018

Schönes Ambiente in der BMW-Welt, dazu gutes Essen von Käfer. Der gebeizte Lachs war hervorragend, ebenso als Vorspeise das Kalbstatar. Preis-Leistung ok, Service ebenso wirklich gut. Wir saßen auf der Terrasse, auch die ist nett. Insgesamt ein schöner Ort für ein nettes Essen, z.B. am Sonntag Mittag.

Danke, Lmunich!
Michael_Kaefer, Inhaber von Bavarie. Brasserie in der BMW Welt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrter Gast Lmunich,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe und diese sehr gerne an mein Team der Bavarie weitergeben werde.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. Februar 2018

Das Essen war gut bis sehr gut. Hervorragend die französische Fischsuppe mit viel guten Stücken Fisch/Meeresfrüchte; die Portion war für eine Vorspeise groß. Das Tartar war sehr fein und lecker...aber ein wenig zu scharf gewürzt. Generell würzt die Küche ein wenig zu stark - hier wäre ein wenig mehr Feingefühl mehr. ABER - das ist Jammern auf hohem Niveau. Service - sehr angenehm. In der Preisklasse und bei 10-15 Gästen sollte der Service eigentlich wissen wer was bestellt hat (hat bei uns nie geklappt). Außerdem sollte der Service nicht versuchen einem Gast die weggelegte gebrauchte Gabel wieder unterzujubeln. Insgesamt - ein schöner Abend mit leckerem Essen.

2  Danke, Trueffelsuche!
Michael_Kaefer, Inhaber von Bavarie. Brasserie in der BMW Welt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung des Abends.
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Gästen bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre kleinen Hinweise helfen uns noch etwas besser zu werden und ich habe diese mit der Küche sowie dem Service detailliert besprochen. Dafür und für Ihre lobenden Worte vielen Dank und wir freuen uns, Sie bei Ihren nächsten Besuch 100% mit unseren Leistungen zu überzeugen.

Bewertet 19. Jänner 2018

Für ein gehobenes Mittagessen eine sehr gute Empfehlung. Gut erreichbar, immer Parkplätze in der TG (+ 4 euro Extra) frei - Ich gehe wegen Fisch und den Meeresfrüchten hin.

Danke, kwwu!
Michael_Kaefer, Inhaber von Bavarie. Brasserie in der BMW Welt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrter Gast kwwu,

vielen Dank für Ihre lobende Bewertung über die sich mein Team sehr gefreut hat!

Ihre Meinung ist uns wichtig und gibt anderen Gästen eine kleine Hilfestellung sich einmal für unser Restaurant zu entscheiden.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Service - insb. der Sommelier - war spitze. Das Essen war sehr gut. Allerdings sind die Sitzplätze nicht so perfekt.

1  Danke, La_Pantera_Mambo!
Bewertet 21. Dezember 2017

Ich habe für unsere kleine Firma ein Weihnachtsessen in der Bavarie organisiert. Als ich Ende September /Anfang Oktober einen Tisch reserviert habe, wurde mir erklärt, dass ich eine Tischreservierung nur machen können wenn wir Menü essen. Das heißt keine Chance ein Essen personalisiert zu bekommen. Das einzige Zugeständnis war, dass beim Hauptgericht zwischen Fisch und Fleisch (aber nur aus dem Menü) im voraus gewählt wurde. Ich ging auf diese Einschränkung in der Auswahl ein, da ansonsten kein Tisch. An dem Abend stellt sich aber heraus, dass ein Tisch zu unserem Tisch noch besetzt war. Das Lokal war ansonsten menschenleer. Offensichtlich geht es der Gastronomie zu gut um sich ein solches Verhalten erlauben zu können. Das Essen war ansonsten OK bis auf diese "berühmte" Caesar Salat die nicht besonders auffallend war.... Ich würde mir mehr Flexibilität wünschen.

Danke, Sylvaineb1410!

Reisende, die sich Bavarie. Brasserie in der BMW Welt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Bavarie. Brasserie in der BMW Welt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!