“Immer einen Aufenthalt wert”

Rubenbauer Genusswelten im Hauptbahnhof München
Platz Nr. 775 von 4 175 Restaurants in München
Küche: Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet 13. Oktober 2018

Hier gibt es sehr verschiedene Angebote. Reciht von Gosch-Fisch bis zur Bratwurst. Man kann sich hinsetzen und richtig speisen oder sich ein Getränk an der Bar gönnen. Ist viel flexibler als ein traditionelles Bahnhofslokal, wie es hier mal früher war.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, harry_hurtig!

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Hier ist es für eine Bahnhofs Gastronomie immer sehr gut. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Bin zwar immer bei Gosch aber bei Rubenbauer ist für Jeden und jeden Geldbeutel was zu finden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Hubertus A!
Andrea A, Manager von Rubenbauer Genusswelten im Hauptbahnhof München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Hubertus,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Bis bald und herzliche Grüße aus den Rubenbauer Genusswelten

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun bereits das zweite Mal dort. Wieder vor der Heimfahrt, auf ein "kleines" Abendessen.
Wir hofften auf die nette Bedienung vom ersten Mal und hatten tatsächluch Glück. Die nette, blonde Dame - überaus freundlich, zuvorkommend und nett, sollte eine eigene Bewertung bekommen :)

Das Essen war auch wie beim ersten Mal überragend. Frisch, lecker und die perfekte Portionsgröße. Auf Extrawünsche wird eingegangen und diese werden auch genauso erfüllt.

Da fällt es gar nicht schwer Trinkgeld zu hinterlassen.

Auch wenn die Lage "mitten" am Hauptbahnhof (an den Gleisen) ist, ist es wirklich ruhig und angenehm dort zu essen. Es ist etwas "abgeschottet", sodass nicht jeder auf deinen Teller schauen kann.

Kurz und knapp: TOP

Ich gehe davon aus, dass wir auch nächstes Mal wieder dort essen werden, bevor wir die Heimreise antreten müssen.

Danke

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Mighty_M1508!
Andrea A, Manager von Rubenbauer Genusswelten im Hauptbahnhof München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie freuen uns sehr über Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Bis bald in den Rubenbauer Genusswelten und herzliche Grüße

Bewertet 18. Februar 2018

Haben zu nächst gezögert, im Bahnhofsrestaurant zu essen. Waren dann aber vom Angebot der Speisekarte überrascht. In der Hektik des Hauptbahnhofes ist das Lokal eine ruhige Insel. Die bestellten Speisen wurden rasch serviert (Kartoffelsuppe, Wurstsalat, Chefsalat, Dampfnudel, Apfelstrudel) und schmeckten gut. Die Bedienung war außerordentlich nett.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Daniela K!
Andrea A, Social Media Manager von Rubenbauer Genusswelten im Hauptbahnhof München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Liebe Daniela K,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Service weiter.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße vom Münchner Hauptbahnhof
Andrea A.

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinen Kindern besuchten wir München. Auf dem WC des Bahnhofes erhielten wir Gutscheine für den Einkauf in den Bahnhofsgeschäften. Wir kauften Backwaren bei Rubensbauer für € 9,60 zum Mitnehmen. Die WC Gutscheine konnten mit dem Hinweis auf eine fehlende Kassenfunktion nicht angenommen werden. Wir erhielten den Hinweis, dass die Kollegen an der Kaffeebar diese aber auszahlen würden. Dort angekommen erhielten wir die Aussage, dass das nur gegen eine weitere Bestellung geht.
Ich fühle mich schlicht verarscht!
Service geht anders!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Chri S!
RubenbauerGenuss, Social Media Manager von Rubenbauer Genusswelten im Hauptbahnhof München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Besuch in unseren Rubenbauer Genusswelten am Münchner Hauptbahnhof.

Wir dürfen uns für diesen Vorfall und etwaige Missverständnisse aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist richtig, dass unsere WC-Gutscheine ausschließlich im Restaurant eingelöst werden können. Dieser Hinweis hätte jedoch von unseren Mitarbeitern deutlich an Sie kommuniziert werden müssen.

Uns ist bewusst, dass die Kundenzufriedenheit in unserem Dienstleistungssektor einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren darstellt. Leider ist es uns nicht möglich, das Geschehene ungeschehen zu machen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea A.

Reisende, die sich Rubenbauer Genusswelten im Hauptbahnhof München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rubenbauer Genusswelten im Hauptbahnhof München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!