“Originale Idee”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 75 Dessert in München
Bewertet 26. Juni 2018

Tja, was soll man sagen? Eis auf deutsch, gut genug für München. Wenn man aber mit einer idee, ein Lächeln und ein paar Stifte so viel Publikum bei Riesenkonkurrenz gewinnt, verdient Respekt! Bravo.

Danke, RossellaPittorru!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir brauchen den Verrückten Eismacher immer wieder gerne!!! Immer wieder was Neues dabei..es ist echt einen Besuch wert!!!Auf nach Schwabing !!!!

Danke, Monika B!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Eisdiele durch den Tripwolf Reiseführer entdeckt und sind nach dem Englischen Garten noch schnell vorbei geradelt. Ausgefallene Sorten und ausgefallene Namen. Jedoch sind wir uns einig: Bier schmeckt als Getränk besser und Essiggurkerl auf der Bretteljause besser.

1  Danke, hiebi!
Bewertet 1. Juni 2018

An und für sich ist die Eisdiele nichts Besonderes. Die Gegend wirkt ein bisschen schmuddelig, und die Sitzplätze in der Eisdiele sind nicht wirklich einladend. Neben den verrückten Eissorten - wie beispielsweise Biereis oder Schwangerschaftstraum - gibt es auch völlig normales Eis mit interessanten Namen - angelehnt an "Alice im Wunderland". Zu dem Eis, das man bestellt, bekommt man auch eine Probierportion. Dadurch konnten wir den "Schwangerschaftstraum" (Schokolade mit Gurken) und das Biereis (Augustiner) testen - beide Sorten fanden wir ziemlich scheußlich. Das "normale" Eis war okay.

96  Danke, So-nett1000!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

ich war letztens beim verrückten eismacher. man kann einmal hingehen aber das war's auch, weil das Eis mega süß ist. die Sorten sind zwar einzigartig aber teilweise auch einzigartig schlecht. Wer wissen will wie kalte Weißwurst schmeckt kann natürlich dahin gehen. Wer aber gutes Eis will sollte woanders hingehen. gibt genug gute Eisläden...

Danke, nicolekasakov!