“Interessante Eissorten!”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 76 Dessert in München
Bewertet 1. Juni 2018

An und für sich ist die Eisdiele nichts Besonderes. Die Gegend wirkt ein bisschen schmuddelig, und die Sitzplätze in der Eisdiele sind nicht wirklich einladend. Neben den verrückten Eissorten - wie beispielsweise Biereis oder Schwangerschaftstraum - gibt es auch völlig normales Eis mit interessanten Namen - angelehnt an "Alice im Wunderland". Zu dem Eis, das man bestellt, bekommt man auch eine Probierportion. Dadurch konnten wir den "Schwangerschaftstraum" (Schokolade mit Gurken) und das Biereis (Augustiner) testen - beide Sorten fanden wir ziemlich scheußlich. Das "normale" Eis war okay.

Besuchsdatum: April 2018
96  Danke, So-nett1000!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

ich war letztens beim verrückten eismacher. man kann einmal hingehen aber das war's auch, weil das Eis mega süß ist. die Sorten sind zwar einzigartig aber teilweise auch einzigartig schlecht. Wer wissen will wie kalte Weißwurst schmeckt kann natürlich dahin gehen. Wer aber gutes Eis will sollte woanders hingehen. gibt genug gute Eisläden...

Danke, nicolekasakov!
Bewertet 23. Mai 2018

Schön ist, dass man so viele Eissorten wie man möchte probieren kann, bevor man sich entscheiden muss. Die ausgefallenen Sorten wie Gorgonzola oder Sauerkraut haben auch wirklich interessant geschmeckt, letztendlich habe ich mich dann aber doch für einen Klassiker entschieden.

Danke, Anique I!
Bewertet 18. Mai 2018

Sehr netter und charmanter Eismann, selbst die ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie Gorgonzola und Frühstückeis schmecken ziemlich gut. Toll ist, dass man immer einen Probierlöffel bekommt.
Die Kugeln kosten zwischen 1,60 und 2,50 €. Ein teurer Spaß, aber ein sehr leckerer. Uns hat's mega geschmeckt.

Danke, Perho2014!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier werden wirklich teilweise verrückte Eissirten angeboten. Neben Kinferbueno, gebrannte Mandel, Joghurt-Erdbeere und weiteren leckeren "normalen" Sorten, gibt es auch Sorten wie Rollmpos, Weissbier oder Kartoffelsalat. Echt lecker... Top

Danke, Georgd176!