“Oh yeah :-)”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 74 Dessert in München
Bewertet 18. Mai 2018

Sehr netter und charmanter Eismann, selbst die ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie Gorgonzola und Frühstückeis schmecken ziemlich gut. Toll ist, dass man immer einen Probierlöffel bekommt.
Die Kugeln kosten zwischen 1,60 und 2,50 €. Ein teurer Spaß, aber ein sehr leckerer. Uns hat's mega geschmeckt.

Danke, Perho2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier werden wirklich teilweise verrückte Eissirten angeboten. Neben Kinferbueno, gebrannte Mandel, Joghurt-Erdbeere und weiteren leckeren "normalen" Sorten, gibt es auch Sorten wie Rollmpos, Weissbier oder Kartoffelsalat. Echt lecker... Top

Danke, Georgd176!
Bewertet 4. Mai 2018

Ziemlich lange Wartezeit für ein durchschnittliches Eis. Der ganze Hype erklärt sich mir leider trotzdem nicht!

Danke, juliameier1829!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Es gab unter anderem Bueno, schwarze Schokolade, karamelisierte Mandeln, Blutorange Kirsch sowie eine Mischung aus Vanille und Amarena. Aber es gibt auch ganz schön gewagte Sorten, die wir allerdings noch nicht probiert haben. Was wir aber gegessen haben, hat auch exzellent geschmeckt.

Danke, Alessandro-Pietro!
Bewertet 30. März 2018

Diese Eisdiele ist absolut crazy! Hier bekommt man die verrücktesten Eissorten! Wenn man sich nicht schlüssig ist, bekommt man sogar ein Löffel der ausgefallendsten Kreation zum Probieren (in unserem Fall Lachs - Eis).
Die normalen Sorten sind lecker. Das Ambiente ist märchenhaft verspielt, absolut passend zum Thema und mit viel Liebe zum Detail.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! An heißen Tagen ist eine lange Schlange zu erwarten.

Danke, sabrinaknie90!