“Wirklich verrückt ...”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 77 Dessert in München
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier werden wirklich teilweise verrückte Eissirten angeboten. Neben Kinferbueno, gebrannte Mandel, Joghurt-Erdbeere und weiteren leckeren "normalen" Sorten, gibt es auch Sorten wie Rollmpos, Weissbier oder Kartoffelsalat. Echt lecker... Top

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Georgd176!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Mai 2018

Ziemlich lange Wartezeit für ein durchschnittliches Eis. Der ganze Hype erklärt sich mir leider trotzdem nicht!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, juliameier1829!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Es gab unter anderem Bueno, schwarze Schokolade, karamelisierte Mandeln, Blutorange Kirsch sowie eine Mischung aus Vanille und Amarena. Aber es gibt auch ganz schön gewagte Sorten, die wir allerdings noch nicht probiert haben. Was wir aber gegessen haben, hat auch exzellent geschmeckt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Alessandro-Pietro!
Bewertet 30. März 2018

Diese Eisdiele ist absolut crazy! Hier bekommt man die verrücktesten Eissorten! Wenn man sich nicht schlüssig ist, bekommt man sogar ein Löffel der ausgefallendsten Kreation zum Probieren (in unserem Fall Lachs - Eis).
Die normalen Sorten sind lecker. Das Ambiente ist märchenhaft verspielt, absolut passend zum Thema und mit viel Liebe zum Detail.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! An heißen Tagen ist eine lange Schlange zu erwarten.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, sabrinaknie90!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis. Tolle Eissorten. Das Champagner Eis ist zu empfehlen, auch wenn es mit 3,50 Euro pro Kugel nicht günstig ist. Dekadent aber besonders. Die verrückt-herzhaften Eissorten sind nicht unbedingt mein Ding. Zumindest war bis jetzt noch keines dabei, was mich überzeugt hat. Es gibt viele gute Eisdielen aber nur ein verrückter Eismacher, hier sollte man schon Mal vorbei kommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ladmorgain!