“Begeisterung unverständlich”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 75 Dessert in München
Bewertet 4. Mai 2018

Ziemlich lange Wartezeit für ein durchschnittliches Eis. Der ganze Hype erklärt sich mir leider trotzdem nicht!

Danke, juliameier1829!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Es gab unter anderem Bueno, schwarze Schokolade, karamelisierte Mandeln, Blutorange Kirsch sowie eine Mischung aus Vanille und Amarena. Aber es gibt auch ganz schön gewagte Sorten, die wir allerdings noch nicht probiert haben. Was wir aber gegessen haben, hat auch exzellent geschmeckt.

Danke, Alessandro-Pietro!
Bewertet 30. März 2018

Diese Eisdiele ist absolut crazy! Hier bekommt man die verrücktesten Eissorten! Wenn man sich nicht schlüssig ist, bekommt man sogar ein Löffel der ausgefallendsten Kreation zum Probieren (in unserem Fall Lachs - Eis).
Die normalen Sorten sind lecker. Das Ambiente ist märchenhaft verspielt, absolut passend zum Thema und mit viel Liebe zum Detail.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! An heißen Tagen ist eine lange Schlange zu erwarten.

Danke, sabrinaknie90!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis. Tolle Eissorten. Das Champagner Eis ist zu empfehlen, auch wenn es mit 3,50 Euro pro Kugel nicht günstig ist. Dekadent aber besonders. Die verrückt-herzhaften Eissorten sind nicht unbedingt mein Ding. Zumindest war bis jetzt noch keines dabei, was mich überzeugt hat. Es gibt viele gute Eisdielen aber nur ein verrückter Eismacher, hier sollte man schon Mal vorbei kommen.

Danke, ladmorgain!
Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Manche Sorten sind schon etwas gewagt und ich persönlich habe mich noch nicht daran getraut. Aber „harmlose“ außergewöhnliche Sorten, wie zum Beispiel Yogurette oder Lindor sind jedenfalls schon einmal zum dahinschmelzen !

Danke, ulicu!