“Hot! Spannende Eissorten ”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 68 Dessert in München
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Witzige Eisdiele, tolles Eis mit viel Liebe gemacht. Außergewöhnliche Sorten, manchmal befremdlich und dennoch gut!

Danke, Susanne G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2017

Der Kollege wollte hier unbedingt hin.
Etwas unscheinbar von außen, etwas aufdringlich die Werbung durch den Fernseher.
Leckeres Eis, Preis auch entsprechend.
Aber eine etwas andere Eisbar im Herzen des Münchners Univiertel.

Wer in der Nähe ist kann bedenkenlos da mal vorbeischauen !

Danke, T0_Dus!
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Bis jetzt hat jede Sorte die ich probiert habe sehr gut geschmeckt.
Der Preis geht so. Für Sorten mit teuren Zutaten wie Champagner oder Lindor zahlt man 2,50€ sonst 1,60€.
Aber für dieses Ambiente zahlt man das schon mal gerne. Die Bedienung ist sehr freundlich und weist sogar extra auf den höheren Preis hin wenn man eine teurere Sorte bestellt.
Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Alexandra M!
Bewertet am 8. September 2017

Wir waren hier, weil soviel über den Laden geschrieben wird und wir große Eisfans sind.
Umso größer die Enttäuschung: Es war sehr voll - eigentlich ein gutes Zeichen - aber das Eis war geschmacklich eher Mittelmass, Auswahl sehr klein, nett ist das man eine Sorte zusätzlich probieren darf. Konsistenz hat uns auch nicht überzeugt. Da gibt es definitiv viele die besseres Eis machen.

Danke, Innotraveller!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall entdeckt- in Zukunft werden wir da aber gezielt hingegen. Richtig schönes Konzept- bis hin zum Eislöffel und Serviette. Tolle Eissorten-nicht alle verrückt-also für jeden was dabei. Preise halt München-typisch, aber dafür sind die Sorten ja auch nicht 0815.
Was ich richtig super fand, war dass man eine zusätzliche Sorte als "Probiererle" dazu bekommt.
Sorten wie Krabbencocktail, Bier und Riesling......wo findet man denn sowas??? TOLL

Danke, Tanyaaaaaaaa!