“Eis darf gern verrückt sein.”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 68 Dessert in München
Bewertet am 28. August 2017

Die Eisdiele der besonderen Art für Alle die die 08/15 Sorten satt haben oder einfach mal was verrücktes ausprobieren wollen.

Hier her kommt man eigentlich nicht wegen den "normalen" Sorten. Ich muss gestehen die, die ich beim Eismacher probiert habe, hatte ich genuso gut oder manchmal sogar besser auch in anderen Eisdielen bekommen. Und da gehören sie auch hin.

Hier will man einfach mal ein Weißwurst-Eis ausprobiern, Parmesan, Flußkrebs oder mal ein Dönereis.Das können die hier, das bekommt man hier und das schmeckt einfach alles immer wieder überraschend lecker.

Die Frage nach dem Sinn stellt sich für mich nicht. Manchmal darf es eben einfach Verrückt sein.

Danke, HesseF77!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Toll gemachtes Eis. Bis auf (gut schmeckendes) Vanilleeis nur ungewöhnliche Sorten, teuerste Kugel 2,50, sonst 1,60 je Kugel.

Danke, Rudolf E!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Der verrückte Eismacher ist eigentlich mehr als nur einen Besuch wert. Leider hatte ich keine Zeit mich durch alle Sorten zu probieren. Zu jedem Eis gibt es aber noch eine kostenlose Probierportion einer anderen Sorte dazu. Ist zwar nicht unbedingt günstig aber es lohnt sich! Am besten etwas Wartezeit einplanen.

Danke, Sarah B!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Neben zugegebenermaßen sehr leckeren Allerweltssorten gab es Gorgonzolaeis. Auch sehr fein. Aber das wars? Ja, das wars.

Danke, Eva Maria L!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

1.60€ pro Kugel regulär. Etliche normale Sorten wie Joghurt orange oder Hugo aber eben auch Bier und Weißwurst als Geschmacksrichtung. Schön: der probierlöffel 2.50€ pro Kugel für wild Berry lillet ist aber schon heftig. Servicekräfte ok. Innen und außen wenig gemütlich und auch nicht schön zu sitzen.

1  Danke, Elke1974!