“Sehr gut!”

Der Verrückte Eismacher
Platz Nr. 4 von 68 Dessert in München
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Toll gemachtes Eis. Bis auf (gut schmeckendes) Vanilleeis nur ungewöhnliche Sorten, teuerste Kugel 2,50, sonst 1,60 je Kugel.

Danke, Rudolf E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Der verrückte Eismacher ist eigentlich mehr als nur einen Besuch wert. Leider hatte ich keine Zeit mich durch alle Sorten zu probieren. Zu jedem Eis gibt es aber noch eine kostenlose Probierportion einer anderen Sorte dazu. Ist zwar nicht unbedingt günstig aber es lohnt sich! Am besten etwas Wartezeit einplanen.

Danke, Sarah B!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Neben zugegebenermaßen sehr leckeren Allerweltssorten gab es Gorgonzolaeis. Auch sehr fein. Aber das wars? Ja, das wars.

Danke, Eva Maria L!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

1.60€ pro Kugel regulär. Etliche normale Sorten wie Joghurt orange oder Hugo aber eben auch Bier und Weißwurst als Geschmacksrichtung. Schön: der probierlöffel 2.50€ pro Kugel für wild Berry lillet ist aber schon heftig. Servicekräfte ok. Innen und außen wenig gemütlich und auch nicht schön zu sitzen.

1  Danke, Elke1974!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

So abgefahren und ungewöhnlich die Eissorten sind, so lecker sind sie. UND das Beste daran ist, dass sich niemand ein Eis kaufen muss ohne es vorher probieren zu dürfen. Dafür und für das freundliche Personal müsste es noch nen Extrastern geben!

1  Danke, tiggerheckse!