“Echt leckere Pizzen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Salate lecker und die Pizzen sind echt klasse.
Wir teilen uns immer eine Pizza, da eine ganze für uns zu viel wäre.
Wenn man eine Pizza teilen möchte, kann man zwei Pizzasorten auswählen und wenn man mag, dann schneiden Sie sich auch "verkehrt", so dass jeder ein Viertel der beiden Sorten hat. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KaJuJaLe!

Bewertet 8. Juli 2020

Die Qualität des Salates ist leider super schlecht, zudem sehr wenig Toppings. Wir haben dann einen weiteren Salat abholen dürfen, jedoch war dieser Salat auch im selben schlechten Zustand und die Croutons fehlten. Schade!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 4_rmin_MUC!
Bewertet 12. Jänner 2020

Sehr zu Empfehlen ,tolles essen

Die bedienung ist ausgesprochen freundlich und aht sich sehr um mich gekümmert.
Ich kann das essen ebenfalls sehr empfehlen
Guter Service und guter Preis

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, PatrickRainer1972!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2020

Grazie mille! Schön, dass Ihr da wart! <3

Bewertet 9. November 2019

Gute Location um vor einem Abend im Gasteig noch zu Abend zu Essen. Großartige Pizzen und auch andere Gerichte auf der Karte sind sehr schmackhaft, Reservierung empfohlen, sehr dicht besetzt, Geräuschpegel im Lokal und auf der Terrasse muss man verkraften können.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Limi999!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Ciao Limi,

herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir können Deine Anmerkung darüber, dass es Dir bei uns zu laut war, sehr gut verstehen. In Punkto Lautstärke sind folgende Faktoren zu berücksichtigen: Die offene Küche, hohe Decken, ein großer Gastraum und die munteren Gespräche der anwesenden Gäste. Alles zusammen ist der Grund für eine lebhafte und quirlige Atmosphäre, die für uns zu einer traditionellen Osteria dazugehört – und wir wären nicht L´Osteria, wenn es bei uns anders wäre. Wie könnte es auch anders sein, wenn sich viele Gäste bei Pizza e Pasta einen Tisch teilen und ins Gespräch kommen?

Dein L´Osteria Team

Bewertet 12. Juni 2019

Ich bin einmal die Woche in München (geschätlich), oft esse ich dabei alleine am Abend. Gestern war ich im L'Osteria. Top Bedienung, knackiger Salat und eine grossartige Pizze. Nur der Expresso zum Schluss hat mir nicht geschmeckt - der ist schon zu sehr "eingedeutscht". Tipp: wenn die sagen, dass die Pizzen gross sind - dann dürft ihr das glauben!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, MichiKunz77!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Wow - vielen Dank für das wunderbare Feedback <3! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt. Deine Rückmeldung zum Espresso nehmen wir gerne auf ;).

Liebste Grüße
dein L'Osteria Team