Ausgewählte Filter

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 4. September 2016

Wir waren vom freundlichem Personal sehr angetan. Das Frühstück war klasse, die Lage des Hotels ist ok, die Umgebung ist geprägt von Supermärkten, aber mit der U-bahn ist man schnell am Marienplatz. Zimmer für den Preis "Sehr gut"!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Bolingbrooke!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn ich geschäftlich in München zu tun habe, versuche ich stets dort zu übernachten, da man dort ausgesprochen zentral alle Geschäftspartner schnell erreicht, eine schöne Aussicht von oben über München geniesen kann, es dort ein reichhaltiges Frühstück gibt und das Personal seh zuvorkommend ist.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, tschast!
Bewertet am 10. August 2016

Das Hotel liegt "etwas" am Rand von München, sofern man das bei München behaupten kann. Das Hotel ist sauber und bietet ausreichend Platz während Übernachtungen. Der Service ist sehr gut, eine Tiefgarage für kleines Geld vorhanden und das Frühstücksbuffet seinem Namen wert (Auswahl und Menge); Zudem mit frischen Produkten.
Kleiner Nachteil, das Gebäude war ein ehemaliges Bürgebäude und kann z.T. etwas hellhörig sein. Für mich jedoch nicht störend - muss aber jeder selber wissen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasS916!
Bewertet am 27. Juli 2016

Ordentliche Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, nicht alzu weit von der nächsten U-Bahn Station.
In der Nähe ist ein großer Biergarten mit gutem Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem völlig in Ordnung.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com