Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht gerade zentral gelegen, aber doch gut gelegen, nahe einer U-Bahn- oder S-Bahn Station. Die Lage ist ruhig, kaum Verkehrslärm. Die Zimmer sind schön, sehr sauber. Das Personal ist von der Rezeption über das Restaurant bis zur Bar und zum Reinigungspersonal sehr nett.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, swissfotounterwegs!
Marcel K, Manager von Holiday Inn Munich - Westpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Liebe/r swissfotounterwegs,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Gerne Teile ich Ihr Lob mit unserem gesamten Team, wir legen viel Wert auf einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt unserer Gäste, weshalb uns Ihre Bewertung besonders freut.

Ich hoffe, dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße auch vom gesamten Team!

Bewertet am 15. August 2018

Anlässlicheines Klassentreffens wohnten wir für 2 Tage in diesem Hotel. Am besten hat uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gefallen ! Das sehr saubere Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Für uns persönlich waren Matrazen und Kissen zu weich, aber das ist wohl Ansichtssache. Hervorzuheben waren ebenfalls das super Frühstück,das ausgezeichnete Preis/Leistungs Verhältnis, die große Tiefgarage und die zenteale Lage zur U-Bahn.
Etwas zu teuer empfanden wir die Bargetränke am Abend. Aber sollten wir wieder einmal in München sein, würden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer zu einem kleinen Park
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter L!
Marcel K, Manager von Holiday Inn Munich - Westpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber Dieter,

vielen lieben Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere freundlichen Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom gesamten Team!

Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel um sich in München zu bewegen. Zentral, leicht erreichbar und modern. Zimmer mit Klimaanlage und reichlichem Frühstücks Angebot! Preis Leistung stimmt einfach! Haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas L!

Lieber ThomasL,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere klimatisierten Zimmer, und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind.

Viele Grüße vom gesamten Team!

Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wen ich nach München komme und dass viel zu wenig,verweile ich nur dort.
Bei meinen ersten Besuch (2015)hieß das Hotel noch Angelo.
Auto in der Tiefgarage und gut is.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter auf allen Ebenen,klimatisierten Zimmer sehr gut ausgestattet und dass Frühstücksbüffet ist der Hammer wer da meckert hat den Schuss nicht gehört.
Wer sich sportlich betätigen will, Fitnessraum und Sauna stehen zur Verfügung.
Die Lage des Hotel ist klasse, in wenigen Gehminuten ist man an der U-Bahn oder Bushaltestelle (Harras) oder (Partnachplatz) mit der U6 oder U3 ist man sehr schnell im Centrum.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Robby M!

Lieber RobbyM,

vielen Dank für ihr mega tolles Feedback.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter, unseren klimatisierten Zimmern und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Mitarbeitern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus München sendet Ihnen das gesamte Team des Holiday Inn Munich Westpark!

Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr nettes Personal, tolle und saubere Zimmer mit Klimaanlage und das Frühstück war großartig! Waren nur für eine Nacht da, aber würden dort auch länger verweilen. Die Lage ist auch top, in 15 min ist man in der City mit den öffentlichen. Gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, franzika85!
Marcel K, Manager von Holiday Inn Munich - Westpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Liebe Franziska85,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Munich - Westpark.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter, unsere sauberen Zimmer und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Gerne teile ich Ihre lobende Bewertung mit unseren Mitarbeitern.

Viele Grüße